Skayritares
Lt. Junior Grade
Hi,
Am Donnerstag brachte eine Bekannte von mir ihren Rechner (MEDION MT 8) zu mir, die hat das Problem, das der Rechner nach dem einschalten nur noch Blinkt (Blauer LED).
Es kommt nicht einmal ein Pieb von BIOS, kein Bild und der Rechner lässt sich selbst nach 5 Sekunden gedrückter Power-Knopf ausschalten. Die Lüfter und die Festplatten laufen ganz normal.
Ich habe am WE neue Arbeitsspeicher gekauft und heute eingebaut und trotzdem das gleiche Phänomen.
Der Rechner hat folgende Eigenschaften:
2x Festplatten Western Digital (SATA)
Grafikkarte Palit GT210 (erst 1 Jahr alt getestet auf meinem Rechner und Funktioniert)
Netzteil 460 Watt
CPU: Intel Core2 (Aufkleber auf dem Case deutet darauf hin.)
2x Samsung 1 GB DDR2 RAM (neu gekauft)
Model des PCs: PC MT 8
Typ: MED MT 458
Wie kann ich das Problem lösen?
Am Donnerstag brachte eine Bekannte von mir ihren Rechner (MEDION MT 8) zu mir, die hat das Problem, das der Rechner nach dem einschalten nur noch Blinkt (Blauer LED).
Es kommt nicht einmal ein Pieb von BIOS, kein Bild und der Rechner lässt sich selbst nach 5 Sekunden gedrückter Power-Knopf ausschalten. Die Lüfter und die Festplatten laufen ganz normal.
Ich habe am WE neue Arbeitsspeicher gekauft und heute eingebaut und trotzdem das gleiche Phänomen.
Der Rechner hat folgende Eigenschaften:
2x Festplatten Western Digital (SATA)
Grafikkarte Palit GT210 (erst 1 Jahr alt getestet auf meinem Rechner und Funktioniert)
Netzteil 460 Watt
CPU: Intel Core2 (Aufkleber auf dem Case deutet darauf hin.)
2x Samsung 1 GB DDR2 RAM (neu gekauft)
Model des PCs: PC MT 8
Typ: MED MT 458
Wie kann ich das Problem lösen?
Zuletzt bearbeitet: