Medtion Akoya X7811 Mauszeiger wird plötzlich groß

grüne Tomate

Cadet 2nd Year
Hallo, habe ein kurioses Problem mit meinem Notebook. Besitze seit neuem ein Medion Akoya X7811 mit einem i7 Quadcore und ner HD5870 Grafikkarte. Nun mein Problem: sobald man im Internet surft stellt sich der Mauszeiger - unregelmäßig - einfach größer und bleibt dann so groß bis es entweder runter- oder in den Standby fährt. Wenn man normal auf dem Notebook arbeitet oder spielt und nicht ins Internet geht, bleibt der Mauszeiger so wie er eingestellt ist. Nun such ich eine Lösung für dieses Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.:)

Vielen Dank schonmal.

P.S. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium

Hmm, es ist der originale der auf dem System installiert ist von ATI. Auf der Hompage von Medion gibt's leider keinen neueren. Ich glaub er ist von 2010.

Hallo Lemmings,
ja ich habe Windows 7 64bit. Ich folge gerad deinem Link. Mal sehen ob es etwas bringt nen neuen Catalyst zuinstallieren.

Das ist das Download Tool für den Treiber.Hab den selber auf meiner HD 5850 drauf

Na da bin ich ja mal gespannt ob es funktioniert. Soweit ich weiss ging es früher nicht direkt von AMD die Mobilitytreiber zu installieren.
Ergänzung ()

so ist installiert und werde mal die nächsten Tage schauen ob das Problem weg ist.
Danke erstmal.

Das kann ich nicht genau sagen,ich wüsste jetzt nur das es bei Toshiba ohne Mod nicht geht.

mfg

Hallo Lemmings, hab bis jetzt nach dem Update des Grafiktreibers, keine Probleme mit der Größe des Mauszeigers gehabt. Da ich aber nicht genau weiß bei welcher Aktion der Mauszeiger beim surfen sich vergrößert werde ich es weiter beobachten - aber im Moment scheint das Problem nicht mehr auf zu treten.
Danke erstmal für deine Hilfe! ;-)

Zurück
Oben