Medusa 5.1 (Speed Link) in München ?

ipumuk

Lt. Junior Grade
hallo,
weiss einer von euch ob es das medusa speed link headset auch in münchen zu kaufen gibt?

es gibt ja so weit ich weiss 2 videospieleläden. leider kenne ich deren name und url nicht ;(

falls jemand was weiss. bitte melden.

mfg

Kann ich dir leider nicht sagen! Aber wäre ein Online-Händler nciht auch eine Möglichkeit? Die sind sowieso oft günstiger.

gibs in münchen keinen mediamarkt ???
oder sonstige elektronik bzw computergeschäfte ???

fahr doch ma in die Innenstadt, gibt doch massig läden, großer Saturn, Mediamarkt, Litec Computer etc, allerings würd ich auch lieber irgendwo im Inet bestellen,.. so Geschäfte sind meistens doch Recht teuer, wie das bei Headsets ist weiss ich nicht. Beim Conrad Elektronik kostet die 9800pro immernoch um die 270 euro :(

Nein, natürlich gibt es in München keine Elektronikgeschäfte :lol:

So rund um den Hauptbahnhof (Litec, Nb,...) wirds sowas sicher geben...

naja, dass es in muenchen einige elektronik geschaeftige gibt ist mir auch klar.
aber meist findet man genau DAS was man sucht nicht.
in diesen kleinen computer-läden am hauptbahnhof gibts so zocker- und gamerequipment nicht. oder kennt einer einen händler? (litec, nb -> NEIN)

die UVP des herstellers ist 79 euro. billiger als 70 hab ich es im inet nicht gefunden. also hab ich mir gedacht kauf ichs doch im laden. viel teurer kommt das nicht.

ps.: nicht mal shop.gamezone.de führt das headset ;((

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben