• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Mega Man“-Schöpfer verwirklicht sich mit Kickstarter

Naja, du sprichst verschiedene Probleme an.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, kann ich dir nur beipflichten. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt ein Spiel spielte, dass nicht ultra leicht gewesen wäre. Wobei ich einige der von dir genannten Titel hier in Schutz nehmen würde. Farcry 1 konnte recht gemein sein. Auch Bioshock 1 hatte einen Extra Schwierigkeitsgrad mit deaktivierten Wiederbelebungs- Kammern, der es passagenweise echt herausfordernd machte.
 
@ MECD : Du magst zwar recht haben, aber die Sache ist die dass bei aktuellen Spielen praktisch keine Lernkurve vorhanden ist, die endet meistens nach dem Tutorial ^^ und mit dem Fakt dass man mit einer Pistole die Präzision einer Highend Mega Sniper hat, wenn man nur vernünftig zielt :D , das ist halt echt Bitter dass Spiele wie Pikmin ( Ich weiß anderes Genre :p ) die ab 6 freigegeben sind mehr Aufmerksamkeit benötigen, als Spiele die man erst ab 18 spielen darf, dieses Spiel erfordert zum Beispiel eine wirklich schnelle Reaktion und auch schnelles logisches Denken, das sind Dinge wie es sie bei Crysis zB. noch nie gab, ich hab irgendwie das Gefühl dass nur noch Nintendo mit Spielen beschäftigt ist bei denen man "Spaß" hat.
 
Zurück
Oben