Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Froschkönig : Kommt mir bekannt vor ! Habe auch schon einiges gesehn im Geschäft -.- Gerade deswegen ist er ja beliebt, weil es günstig und auch ne gute Kühlung erzielt.
Doch ich gehöre nicht zu diesen, die einen Mugen nutzen, ich bin mittlerweile von LuKü auf WaKü umgestiegen.
Ich würde meine Entscheidung nicht davon abhängig machen welcher Kühler leichter zu montieren ist sondern einfach den besseren nehmen.
Wenn an einer Stelle gesagt wurde - unter Voraussetzung die Werte stimmen - dass der Megahalem um 2 bis 3 °C besser kühlt, so ist dies für mich der bessere Kühler.
Bedenke auch, Du lässt Dir für eine späteres eventuelles Übertakten auch Reserven offen.
aber mit dem max Budget von 50€ kannste den Megahalems vergessen, da ja nichtmal ein Lüfter dabei ist... greif einfach zum Mugen 2 und pack nach Belieben noch nen besseren Lüfter drauf