• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mehr action in liberty!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holzbursche

Banned
hi, hab hier eine gute mod auf gtainside.de entdeckt, mit der man mehr autos und personen auf den straßen bekommt.
besonders im central park und time macht sich das bemerkbar, gut für leute die einen guten pc haben!! download lohnt sich auf jeden fall
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&main_cat=323&start=0&id=26872&orderBy=

sowas in der art gab es schonmal vorm halben jahr, nur bei der mod war der unterschied kaum bemerkbar.

ja, 4mal soviel leute mehr...xD - was fürn PC soll man dazu denn haben. Das Spiel hat schon eine derart dreckige Performance, da kannste nicht 4mal soviel zeugs auf die Straßen und Wege packen...und dann steht da noch ENB-Series soltle auch drauf knallen :freak: Also, wieviel Geld soll der Pc kosten der das kann bei min.40 FPS?

Naja, ich habe einen eigendlich guten PC und schaffe bei wirklich beknackten einstellungen gerade mal 30 FPS am Strand 45! und inner Wohnung 60 :D Ich halte das für sehr, sehr überspannt. Aber es soll ja leute mit Über-PC's geben...

Also kann ich mit meinem 945er nicht beschweren
Bekomme immernoch 35FPS hin

Aber ohne ENB und ohne VIsual IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben