Mehr fps in fortnite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TTV remove_play

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
45
Hallo nochmal an alle:
Erstmal an die Moderatoren die das lesen. Mein letzter Thread zu diesem Thema wurde geschlossen und ich weiß nicht wie ich euch kontaktieren kann.
Dann an alle die mich noch kennen: Das was im letzten Thread los war tut mir sehr leid. Es war unhöflich und einfach scheiße von mir und ich möchte mich ganz doll bei euch entschuldigen.
Ich habe jetzt die Infos zum Netzteil an die die mich noch nicht kennen habe ich auch noch nen Link vom PC und die Infos.
Diesmal werde ich versprechen sehr gut mitzuarbeiten und auf technisch intelligente Leute wie euch zu hören. LG
 
Dann fang mal an deine PC Daten komplett preis zugeben ;)

Also wenn das die Kiste ist von dem anderen Thread kann ich dir direkt sagen ist sie viel zu schwach.
 
Hallo,

deine Einsicht ist löblich, aber für den Fall, dass jemand deinen alten Thread nicht gelesen hatte: Was ist denn dein Begehr? "Mehr fps in Fortnite" ist zwar ein Wunsch, aber wir können dir nicht helfen, wenn deine Hardware und deine aktuellen fps nicht bekannt sind.
 
Also, wir machen das jetzt folgendermaßen.
Der alte Thread bleibt zu. Der ist voll mit Gemotze von beiden Seiten, so dass man unmöglich noch folgen kann und alles Wichtige unter geht..

Mach einen neuen, schreibe alle Informationen rein, dass man nicht alles tagelang aus der Nase ziehen muss.

Weil hier ist im ersten Post ja auch nichts zu deinem eigentlichen Problem zu lesen. Entschuldigung finde ich aber gut! Nur wenn sich hier Entschuldigung und Problem vermischt, kann wieder keiner folgen.

Deal?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SoDaTierchen und Thor-75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben