Mehr fps in Games wieder streamen können hoffe das reicht endlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TTV remove_play

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
45
Ok dann jetzt zum dritten Mal das Problem. Ich hoffe ein paar von euch kennen Fortnite beziehungsweise haben es mal geschaut. Ich spiele das Spiel eigentlich nur im kompetitiven Bereich also Turniere mit Geld und so. Und dafür wäre ein starker pc logischerweise gut. Denn manchmal gibt es ja fps Drops und wenn man z.b 144 FPS hat und bei fps Drops die fps auf 100/120 fallen dann lässt es sich ja trotzdem noch spielen. Wenn man aber prinzipiell nur 80 FPs hat und diese dann auf unter 60 fallen ist des halt nicht so geil. Gleichzeitig streame ich auf Twitch und würde gerne wieder mehr spiele streamen bzw Games streamen bei denen es dann nicht bei mir die ganze Zeit rumhängt.
Wenn ihr noch mehr Probleme mit mir habt sagt es doch einfach in einem ruhige Ton
Weiß net was ihr sonst noch alles wollt als werden Threads geschlossen soll ich noch sagen wo ich wohne und wie ich heiße?
Ergänzung ()

Ich durchforste gerade noch alles was ihr wissen wolltet deswegen bitte nicht wieder schließen.
 

Anhänge

  • 8307F0E7-6CF0-40F2-B0E7-D3580484D941.jpeg
    8307F0E7-6CF0-40F2-B0E7-D3580484D941.jpeg
    104 KB · Aufrufe: 300
  • 4A4F3D57-B4D9-4851-9D2B-C9B5CFCFE224.jpeg
    4A4F3D57-B4D9-4851-9D2B-C9B5CFCFE224.jpeg
    76,1 KB · Aufrufe: 307
  • F583AD8D-A379-4082-9ED2-8EDC14B774E3.jpeg
    F583AD8D-A379-4082-9ED2-8EDC14B774E3.jpeg
    32,8 KB · Aufrufe: 298
  • C1E2DE7D-4BA6-4CD6-ACDC-1CFD7F4125EF.jpeg
    C1E2DE7D-4BA6-4CD6-ACDC-1CFD7F4125EF.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 334
  • EDFD8895-D447-4F0C-9EB0-A0DB81D42719.jpeg
    EDFD8895-D447-4F0C-9EB0-A0DB81D42719.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 313
  • 1715E5FD-100D-4B8C-854D-8B7A9AD8CE0A.jpeg
    1715E5FD-100D-4B8C-854D-8B7A9AD8CE0A.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 299
  • 5AA7CBF9-FEF4-4704-B412-D89C449CC1E8.jpeg
    5AA7CBF9-FEF4-4704-B412-D89C449CC1E8.jpeg
    72,5 KB · Aufrufe: 292
Welches Programm empfiehlt ihr denn bei dem man alle benötigten Infos ablesen kann?
 
@TTV remove_play:
ist es denn so schwer sein anliegen vernünftig zu formulieren?:freak:

wie ist der ist-zustand, was ist der soll-zustand (jeweils auflösung, settings, fps), was darf es kosten letzteren zu erreichen?


TTV remove_play schrieb:
Einer von hier meinte für die Infos zum Pc soll ich Speccy benutzen
du wurdest eigentlich um einen screenshot von HWiNFO gebeten, aber das nur am rande...
 
Lies bitte mal die PN. Hab dir da eine schöne Form in die du schreiben kannst erstellt.
 
Bereits getätigte Maßnahmen. Ich habe mir mal ein FPS Booster pack heruntergeladen zu dem ein Programm namens Timer Resolution gehört. Das hilft mir immer 5-10 FPS mehr herauszuholen.
 
Fortnite Einstellungen sind alle auf niedrigster Stufe und 3D Auflösung ist auf 80% herunter gestellt. Auflösung ist 1680 x 1050. Spiele auf Direct X 12
 
Was genau möchtest du denn eigentlich wissen? Laut Screenshots spielst du mit einer integrierten vega 8 Grafikeinheit und wunderst dich, dass du nicht so tolle FPS hast?
 
@TTV remove_play Nochmal hier, falls du meine PN überlesen hast. Da dir glaube ich ein wenig die Kenntnisse fehlen, wie man in einem Forum nach Hilfe fragt, habe ich dir meine Discord ID geschickt. Gerne können wir uns in einem Anruf zusammen setzen und ich helfe dir den Thread so zu formulieren, dass die Leute hier dir wirklich weiterhelfen können. Da gibt es ja auch Screensharing Funktionen etc.

Ich glaube das wäre effektiver.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nobbi56, species_0001, ReignInBlo0d und eine weitere Person
Der aktuelle Zustand : Wie soll ich das beschrieben . Kann nur spiele streamen die sehr wenig speicherplatz verbrauchen . Zu wenig fps in fortnite .
Soll Zustand: Alle Games sollen streambar sein ohne zu große Ingame fps Drops. Fortnite soll auf mindestens 120 FPS laufen.
 
Dann kauf dir ne ordentliche Grafrikkarte und streame über die GPU.
 
Ich möchte wissen welche Teile ich für die Gesetzten Ziele ersetzen muss. Erst dann kann ich auch ein Budget angeben
 
Du benötigst eine Grafikkarte. Derzeit kannst du nur die iGPU deiner CPU nutzen, welche deine gewünschten Framerates einfach nicht erreichen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nobbi56
oberhalb von 60fps kann das Menschliche Auge kaum noch wahrnehmen. Das hat nichts mit der hoeheren Bildwiederholrate des Bildschirms zu tun. Hier sind die Bilder bei 144hz schlich homogener

Lad dir doch mal hwinfo64 herunter und mach ein foto davon, das zeigt deine hardware recht detailiert.
 
Danke für die Grafikkarten . Trotzdem meinten andere wiederum sie bräuchten mehr Infos damit sie mir Empfehlungen geben könnten
 
Es ist natürlich wichtig, dass man seine Hardware mal gescheit auflistet. So wie ich es zum Beispiel unten in meiner Signatur habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben