Mehr fps in Games wieder streamen können hoffe das reicht endlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, das hilft doch schonmal. Das heißt wir haben es hier im Prinzip mit einer Kaufberatung zu tun! Und nicht mit "Trouble Shooting"

TTV remove_play schrieb:
Ich möchte wissen welche Teile ich für die Gesetzten Ziele ersetzen muss. Erst dann kann ich auch ein Budget angeben

Nein, du kannst sofort ein Budget angeben, weil nur du wissen kannst wie viel du überhaupt ausgeben kannst bzw. willst. Mit den 400-500 € die du in deinem anderen Thread erwähnt hast wirst du nicht dahin kommen, dass du in einer kompetitiven Umgebung mit anderen auf Augenhöhe bist, aber man kann zumindest einen großen Schritt in die Richtung machen.

Um dich vernünftig beraten zu können ist es allerdings enorm wichtig, dass wir wirklich ALLES über deine aktuelle Hardware wissen. Wenn du das aus dem Urlaub nicht kannst, dann ist es sinnvoller die Kaufentscheidung auf später zu vertagen, weil du sonst in das Risiko läufst die neue Hardware nicht betreiben zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nobbi56 und djducky
madmax2010 schrieb:
oberhalb von 60fps kann das Menschliche Auge kaum noch wahrnehmen. Das hat nichts mit der hoeheren Bildwiederholrate des Bildschirms zu tun. Hier sind die Bilder bei 144hz schlich homogener

Was ist das denn bitte für ein geschwurbel?
Über diesen Aberglauben sind wir hier mittlerweile doch hinweg...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, M3930 und mgutt
Bin gerade das zweite mal im Urlaub . Eine Frage nur mal an euch. Warum hat mir vor 3 Wochen niemand erzählt dass die geschickten Infos nicht reichen. Oder war ich so dumm und habe das übersehen?
 
TTV remove_play schrieb:
Fortnite soll auf mindestens 120 FPS laufen.
in welcher auflösung bei welchen settings...?

ne 1660S aufwärts (für ultra eher 2070S)*, ein gescheites NT (z.b. Pure Power 11 500W) und hoffen dass der 3200G in kombination mit dem schlechten RAM genug fps stemmt. wenn nicht MB-BIOS aktualisieren und nen 3600 rein, ggfs noch besseren RAM (3200 CL16 oder besser).

* streamen dann über die graka.

du scheinst das ein oder andere was man dir schrieb nicht gelesen zu haben...

madmax2010 schrieb:
Lad dir doch mal hwinfo64 herunter und mach ein foto davon, das zeigt deine hardware recht detailiert.
darum wurde er bereits im ersten thread gebeten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nobbi56
Sry, dass ich das so sage, aber letzteres ist der Fall.

@Deathangel008 ich schätze, eine 2070S liegt deutlich außerhalb seines Budgets. Ryzen 5 3600 + 1660S wahrscheinlich auch. Es wird also wahrscheinlich einfach auf eine 1660S rauslaufen mit der er das System erweitern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Mit dem kaufen habe ich eh noch Zeit. Wenn ich nicht so iwi Geld in fortnite Gewinne dann werde ich sowieso noch bis Weihnachten warten müssen
 
Ich habe auch gerade mal in den ersten Thread reingeschaut: Du wurdest um infos gebeten, hast dir alles aus der Nase ziehen lassen und bist dann pampig geworden. ;)
 
Also da ich weiß dass alle Profis dass so haben können die Einstellungen bis auf die Blickweite oder wie die Einstellung heißt auf dem niedrigsten bleiben. Nur die 3D Auflösung soll wieder auf 100 % gestellt werden. Die aktuelle Auflösung ( 1680x1050) kann meinetwegen so bleiben aber das ändere ich öfter mal
 
Über was wäre wenn vor 2 wochen zu diskutieren bringt jetzt nichts.


1. Du willst Fortnite auf 144fps+ spielen
2. Du willst es gleichzeitig streamen.
3. Du hast keine großen Kentnisse von PCs (Feststellung, kein Amgriff)
4. Du spielst derzeit mit einem 3200g
5. Du besitzt einen FHD Monitor (?)

Wir benötigen nun von dir:
A. Was bist du bereit auszugeben
B. Kannst du Teile selbstständig an deinem PC tauschen?
C. wie schnell soll die Aufrüstung von statten gehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nobbi56, M3930 und cruse
Ok, kaufberatung ergibt erst sinn, wenn man innerhalb von 14 tagen kaufen will.

Mehr als 60FPS ergeben hingegen eher wenig Sinn - Mach dir da mal keinen Kopf :)
 
TTV remove_play schrieb:
Mit dem kaufen habe ich eh noch Zeit. Wenn ich nicht so iwi Geld in fortnite Gewinne dann werde ich sowieso noch bis Weihnachten warten müssen

Na dann komm doch Weihnachten wieder mit dem Geld was du zu verfügung hast und dann bekommst du eine Kaufempfehlung ;)
 
Das mit der Graka ist ein weiteres Problem . Alle die AMD haben. Oben muss ja normalerweise irgendwie Home Leistung Streaming und noch etwas stehen . Bei mir ist dieses Streaming Feld aber nicht vorhanden obwohl ich die neuste Version verwende
 
Das bringt so alles nichts.
Außerdem ist ein Forum kein Chat.
Nein wir wollen nicht noch einen Thread von dir sehen.

Komme wieder wenn du konkret investieren willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JimPanse1984, pcblizzard, Leeway und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
444
Antworten
70
Aufrufe
3.283
CoD:Modern Warfare 3 Fps drops mw3
Antworten
12
Aufrufe
2.926
Zurück
Oben