Mehr Geld anbieten um bessere Leistung zu bekommen?

Intruder schrieb:
Ich benötige Datenvolumen und das bekomme ich bei D1 und D2 nicht zu den Konditionen.
Ich benötige in erster Linie NETZ! und das sowohl unterwegs, als auch bei Veranstaltungen. Und da bin ich mit O2 bei deinem gewaltig auf die Schnauze geflogen. Selbst wenn Netz da ist, geht dann nichts durch, weil zuviele da sind.
Was bringt mir das billigste, wenn ich es, wenn ich es brauche, nicht nutzen kann. Das ist für mich ein NoGo.
Telekom hab ich nur Probleme auf Bahnabschnitten, aber da sind die anderen Netze genauso mies.
 
rg88 schrieb:
Und da bin ich mit O2 bei deinem gewaltig auf die Schnauze geflogen.
siehst du und bei mir war es D2, wo ich übelst Probleme hatte. Jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen gemacht.
rg88 schrieb:
Selbst wenn Netz da ist, geht dann nichts durch, weil zuviele da sind.
das kannst du auch mit D1 und D2 haben. Ist ja kein Geheimnis. Vielleicht wird bei D1 und D2 viel viel viel viel schneller reagiert als bei O2 wo es Jahre dauern kann aber wenn es nicht geht, bringt mir es auch nicht wenn es schneller behoben wird und ich es JETZT benötige.

Es gibt Streckenabschnitte, da gucken D1 und D2 Pendler wie ein Schwein aus dem Uhrwerk wenn jemand mit O2 am Telefonieren ist und es gibt Streckenabschnitte, wo nur D2 geht aber kein D1 oder O2. Pauschal kann man nie sagen das Anbieter a, b oder c gut/schlecht ist da alles individuell vom Standort abhängt.

Man kann zwar sich erkundigen ob man jemand kennt der genau in der Region, am besten Ort, lebt und was zu berichten weiß aber sonst ... selbst wenn ich 100% perfektes Netz habe heißt noch lange nicht das mein Nachbar auch 100% Netz haben wird.
 
rg88 schrieb:
Telekom hab ich nur Probleme auf Bahnabschnitten, aber da sind die anderen Netze genauso mies.
Das ist richtig.
Aber dann bitte auch die anderen Netze namentlich schriftlich erwähnen...
Oder diesen Satz komplett weglassen.
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
3G wird gerade abgeschaltet...
Dann solltest du dich halt gedulden bis 5G komplett ausgebaut ist und dann auf Veranstaltungen auf 4G runterschalten.
 
Intruder schrieb:
das kannst du auch mit D1 und D2 haben. Ist ja kein Geheimnis.
Hatte ich aber nicht mehr bei Telekom. Das ist die Realität. Bei O2 ständig, bei jeder größeren Veranstaltung.
Intruder schrieb:
Es gibt Streckenabschnitte, da gucken D1 und D2 Pendler wie ein Schwein aus dem Uhrwerk wenn jemand mit O2 am Telefonieren ist und es gibt Streckenabschnitte, wo nur D2 geht aber kein D1 oder O2. Pauschal kann man nie sagen das Anbieter a, b oder c gut/schlecht ist da alles individuell vom Standort abhängt.
Wenn ich einen Netzsuche mache, finde ich die anderen Netze auch nicht. Ich weiß schon, was ich schreibe. Es geht mir darum, wo ICH es nutze und brauche.
Intruder schrieb:
selbst wenn ich 100% perfektes Netz habe heißt noch lange nicht das mein Nachbar auch 100% Netz haben wird.
Bei O2 hatte ich oft das Problem, dass ich durchaus Netz hatte, aber weder telefonieren konnte noch auch nur ein Bit an Daten durchging...

JeGe schrieb:
Aber dann bitte auch die anderen Netze namentlich schriftlich erwähnen...
Ernsthaft? Kennst du die anderen beiden nicht?
Ergänzung ()

JeGe schrieb:
Dann solltest du dich halt gedulden bis 5G komplett ausgebaut ist und dann auf Veranstaltungen auf 4G runterschalten.
Oder ich nutze gleich ein Netz, was nicht so überfüllt ist und ich die Probleme nicht habe?
Wenn sie 3G abschalten, wird dann eben 4G und 5G noch gefüllter sein. Ist ja nicht so, dass O2 jetzt bekannt wäre für sein hochwertiges und überdimensioniertes Netz.

Btw:
Ich hab noch eine Prepaid Sim mit Vodafone drin, wo ein paar Euro drauf sind für den Notfall ;)
Also so wenig, dass es für keinen Buchung reicht, aber genug um ggf. wo anzurufen, wenn ich wirklich mal mit Telekom keine Verbindung habe
 
Zurück
Oben