News Mehr Konkurrenz für Apple und Samsung durch Google „X Phone“?

Sony will im Januar doch auch was "ganz Großes" vorstellen und Huawei behauptet in 2013 schon was besseres als Apple und Samsung bieten zu können. Da kann das nächste Jahr wohl nur gut werden.
 
das hat sony beim xperia s auch schon gesagt....
und am ende war es nur dick und schwer...nicht unbedingt "groß"

mfg
 
Ist das jetzt überraschend ? Google hat doch schon Anfang des Jahres eine Team der x-labs an Motorola überstellt.
 
...So wollten die Entwickler angeblich beispielsweise einen biegsamen Bildschirm und ein Material wie Keramik einsetzen, ...

Hört sich wieder nach einem gewölbten OLED an. Keramik = Alugehäuse mit PEO Coating. Das noch mit nem 3000er Akku und wasserdicht (wie die Razr Maxx).. Wär sicher interessant :)
 
Ich denke er weiß das. Und er benutzt anscheinend ein Stilmittel des Sarkasmus.

Das zeigt aber mal wieder: Man braucht nicht nur Geld und Leute. Sondern muss auch wissen wie man die einsetzt und koordiniert. Heißt, Google hat die gleichen Probleme wie jeder andere Hersteller auch.
 
Sehr schön ein Motorola phone mit google software drauf könnte einschlagen wie eine Bombe. Hardware konnte Moto ja schon seit Ewigkeiten bauen es scheiterte an der software. Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist was dann mit den Nexus devices passieren soll denn bleiben die am Markt kannibalisiert sich google ja selbst. Aber bei dem phone welches rauskommt kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das es ein Knaller wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crassus88 schrieb:
warum nicht g-Phone, x-phone klingt so gar nicht nach google. von der telekom dann noch bitte das t-phone von vodafone das v-phone etc. mensch wie einfallsreich die namensgebungen doch sein können :D

Ähhhm NeXus?!?!?! :rolleyes:
 
CarstenJoe schrieb:
Hier auch ein erstes Video dazu: x-Phone

Na hoffentlich finden dann endlich mal die nukleare Energiezelle und das Induktions-Ceran-Combi-Kochfeld einzug. Darauf warte ich schon ne halbe Ewigkeit :D
Wir dürfen gespannt sein, was am Ende dabei raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine News? War nicht schon seit langem klar dass das nächste Nexus Phone von Motorola (=Google) gebaut wird?
Es wäre ja auch irgendwie Verschwendung wenn Google die neuen hauseigenen Ressourcen nicht nutzen würde.
 
Hervorragende Technik.
Vor allem weil Teile des Objektives tiefer sind als die Bautiefe des Smartphones selbst, sich aber vollständig einfahren lassen :D (Bei 0:52 im Werbevideo schön zu sehen)
Sowas muss ich haben, mehr Technik geht nicht!
 
Markus82 schrieb:
Blöd nur dass sich von den restlichen 6 Milliarden wohl über 90% kein (high end) Smartphone leisten können, geschweige denn brauchen.

Laut deiner Aussage ließen sich aber immernoch 600.000.000 high end smartphones verkaufen ^^
 
lynx007 schrieb:
Ähhhm NeXus?!?!?! :rolleyes:

Mit der Argumentation wäre aber genauso das e-phone oder das u-phone oder das s-phone passend.
NExus
NexUs
NexuS
 
endlich nen ceran kochfeld im display, dann wird mein glühwein in der vorlesung nicht mehr kalt.
 
die brüllen alle - wir werden sehen wann die technik die nächste stufe freigibt - wie währe ein akku der ne woche flutscht he.

@ terraconz

dacht ich auch - was ist mit nexus - aber X ist ja schon drin -
 
terraconz schrieb:
Mit der Argumentation wäre aber genauso das e-phone oder das u-phone oder das s-phone passend.
NExus
NexUs
NexuS

:rolleyes:

Google nutzt das X aus NeXus doch schon lange für Werbezwecke
 
is doch eh banane.
vielleicht ist das auch wieder eine fake-news von einem pfosten, der klicks haben will....

mfg
 
X-Phone klingt doch zu sehr nach I-Phone. Ich sehe in den Nachrichten eine neue Klagewelle seitens Apple ^^
 
solange das xphone meine einbauküche nicht ablöst kommts bei mir nicht in haus:p
wer will schon ein handy ohne geschirrspüler und backofen:p
 
Zurück
Oben