mehr Kühlung notwendig

Hab nun den HT-101 montiert, darauf nen Coolermate. Vorne saugt ein NB S2 rein, hinten bläst zusätzlich ein NB S2 raus.
Langsam wird er lauter, aber nun ist wenigstens ein Effekt zu sehen.

Idle: 50-51
Last: 57-58

Ich denke das ist okay, oder?

Bei Idle wird der Kühler grad mal lauwarm, ist das normal? Hatte mir ehrlich gesagt auch eine Temp unter 50° erhofft.
 
wenn der kühler nur lauwarm wird, die prozessortemperatur aber bei über 50 grad liegt, dann deutet das auf einen schlechten sitz des kühlers, bzw. auf eine schlechte wärmeübertragung vom DIE zum kühler hin.
mfg
IRID1UM
 
Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?

Hab den Sitz nochmal kontrolliert, sieht gut aus.
 
Hallo!
Hab nen xp 3200+ boxed in meinem pc drin, nen 120 mm papstlüfter und nochmal nen 80mmLüfter von Papst. Im Moment steht die CPU bei 52°C und mein System bei 40°C. Muss da noch was gehn oder is das ok?
dankäschön
 
Zurück
Oben