Mehrere Anzeigeprofile

sirschmock

Newbie
GUten Morgen,

hier mal mein Problem, ich bseitze 3 24 Zöller von Dell die ich mit meinem Rechner ansteuer.
Nun habe ich ja meine ganzen Desktop Symbole.

Da ich leidenschaftlicher F1 Fahrer bin auf dem PC legt ich mir letzte Woche F1 2012 zu und stellte meinen Montior auf eine Auflösung von 5870 x 1200 px ein und speicherte dieses Profil im Catalyst Center.

Jetzt haut der mir natürlich immer alle sDesktop Symbole durcheinenader.

Habe Sie im Arbeitsprofil ( 3 einzelne Monitore ) angeordnet und das Profil abgespeichert. Wenn ich jedoch jetzt auf Zocken umstelle sind alle Icons wieder durcheinenader. Egal wie ich umschalte. Bisher habe ich noch keinen einzigen Eintrag im Netz darüber gefunden und wende mich hiermit mal an die Fachmänner.

Ich würde mich sehr über ein Feedback von Euch freuen.

@
Das hängt mit den Standbymodus des Monitores zusammen. Sollte der Monitor in den Schlafmodus gehen, werden die Symbole zurückgesetzt und das ist auch richtig so, ansonsten wären sie nicht verfügbar.

Guten Morgen und danke für dein Feedback.

So richtig verstehe ich das nicht was das mit dem Schlafmodus auf sich hat.

Angenommen Du betreibst 3 Monitore wo Du deinen Arbeitsbereich auf jeden Monitor hast und speicherst diese Profil sage ich mal als ( Windows Betrieb) ab.

Wenn Du jetzt aber Spielen möchtest schalte ich ja auf eine Aflösung von 5870 x 1200 um.

Das er die Desktop Icons dann verschiebt ist schon logisch da sich ja der 1 Monitor ganz links befindet der 2 in der Mitte und der 3 ganz Rechts.

Wenn ich doch alles desktop Icons jetzt anordne und diese Profil Speicher unter Zocken sollte er es doch mit den Icons abspeichern. Wenn ich jedoch wieder in den Windows Betrieb schalte geht alles wieder verloren.

Dies ist aus meiner Sicht her unlogisch.

Greats

Sirschmock

Zurück
Oben