mehrere monitore löschen

O

oldskool69

Gast
hallo,

habe vorhin ein update auf catalyst 10.6 machen wollen, das war vor 5 stunden. danach ging ein spiel nicht mehr - hat sich immer aufgehängt. habe dann die letzten 5 stunden versucht auf 10.4 u. 10.5 downzugraden, aber das problem ist immer noch da / jetzt anders.

zwar hängt er sich nicht mehr, aber die app lädt nicht fertig. es ist kein black screen, aber es kommt kein bild / geht nicht weiter.

wenn ich alt-tab mache und dann auf die anwendung im tray klicke, um sie wiederherzustellen, sieht es so aus, als würde ich im turbo-alt-tab die ganze zeit machen. wenn ich die herz-rate verändere verändert sich auch das problem, es flackert dann nicht mehr auf dem desktop, sondern bleibt in der anwendung. es raßen beim flackern so fette balken über den bildschirm, obwohl ich in der app sein sollte, bin ich halb in der app, halb aufm desktop + schwarze balken (vertical refresh zeugs), keine artefakte.

ich habe die vermutung, dass es an monitoren liegt, die den fokus klauen.

habe crossfire und nur 1 monitor.

in den anzeigeeigenschaften zeigt er aber 4 monitore an, 1. meiner 2. default mon 3. nochmal meiner 4. default mon.

im gerätemanager sind sie nicht drin. wie kann ich die scheiss teile wieder löschen? ich drehe durch...

btw:
me @ vista64 / xppro64 @ 5770 & 5750 crossfire

ok... also in der registry hab ich sie gelöscht hat nichts gebracht. werd jetzt noch versuchen, nen treiber fresh zu installieren...

wahrscheinlich wirds darauf rauslaufen, dass ich das ganze system neu installieren muss. scheiss ati.
Ergänzung ()

OK, habs irgendwie wieder hinbekommen, egal, danke closed. falls jemand mal ein ähnliches problem haben sollte PN me. cyahfgl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die vier Einträge sind vollkommen korrekt, Du hast ja schließlich auch Vier Ausgänge.

Wenn CrossFire aktiv ist, sollten allerdings nur maximal zwei ansprechbar/angezeigt werden.

Weiß ja nicht, wie Du das Problem gelöst hast, aber eine einfache Systemwiederherstellung von vor der Installation hätte es auch getan...
 
oh man ey bitte die Überschrift ändern, denn diese ist total banal....!
 
Zurück
Oben