Mehrere Rufnummern im Netzwerk einrichten

Du willst also vom WLAN wieder auf LAN gehen, damit der Reciever via Kabel angebunden wird.
Somit brauchst du doch einfach nur eine WLAN Bridge.
Wie sich das bei der 7390 einstellen lässt konnte ich nicht direkt rausfinden. Das geht auf jedenfall in die gewünschte Richtung: https://avm.de/service/fritzbox/fri...er-Zugang-ueber-WLAN-in-FRITZ-Box-einrichten/
Da dies aber für die Internetverbindung gedacht ist, wird die Fritzbox noch mehr tun, als einfach das WLAN am LAN Port auszugeben.
Grundsätzlich können sich aber Router als Client im Wlan einloggen und das Netzwerk einfach am LAN Port wieder ausgeben. So habe ich zB schon einen Netzwerkdrucker ins Wlan gebracht.

Also einfach mal in den Menüs der Fritzbox schauen ob du etwas passenderes als den oben verlinkten artikel findest.
 
Ich danke euch für die nützlichen Tipps. :)
 
Zurück
Oben