Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehrmals am Tag bekomme ich einen Bluescreen :(
- Ersteller dAv3.b
- Erstellt am
floschman
Banned
Du scheinst sehr wenig Ahnung zu haben ( nicht böse gemeint ),zudem hast du einen QX9650, daher vermute ich mal du hast nicht übertaktet ??!
Also erstmal die Dinge die oft von vergessen werden:
- Ist die RAM Spannung richtig eingestellt ?
- Ist das neuste BIOS drauf ?
- Sind alle Treiber in der neusten Version installiert ?
- Was für ein NT hast du ?
-
Wenn du das alles probiert / gechekct hast, dann schauen wir mal weiter
Also erstmal die Dinge die oft von vergessen werden:
- Ist die RAM Spannung richtig eingestellt ?
- Ist das neuste BIOS drauf ?
- Sind alle Treiber in der neusten Version installiert ?
- Was für ein NT hast du ?
-
Wenn du das alles probiert / gechekct hast, dann schauen wir mal weiter
Zuletzt bearbeitet:
1
1668mib
Gast
Vielleicht uns auch mal sagen, was auf dem Bluescreen selbst steht
ram habe ich mittels memtest86 getestet und wurden keine errors gefunden. neues bios ist auch drauf, treiber ebenfalls. das nt ist ein Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-650W ....
beim bluescrenn wird mir "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" angezeigt.
beim bluescrenn wird mir "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" angezeigt.
1
1668mib
Gast
Gibt's vielleicht auch noch einen Dateinamen dazu?
Jedenfalls klingt ein IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL sehr nach einem Treiber-/Hardwareproblem.
Jedenfalls klingt ein IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL sehr nach einem Treiber-/Hardwareproblem.
Pat
Commander
Nimm testweise mal alle RAM-Riegel raus, bis auf einen. Und häng mal alle Geräte ab, also DVD Laufwerk weg, unbenutzte HDs, evtl Sound/TV oder was auch immer du noch drin hast.
Ein IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL tritt eigentlich auf, wenn ein Kernelprozess oder Treiber versucht an eine ungültige Speicheradresse zu schreiben - sprich: Ziemlich sicher, eigentlich ganz sicher, ein Treiberproblem.
Ein IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL tritt eigentlich auf, wenn ein Kernelprozess oder Treiber versucht an eine ungültige Speicheradresse zu schreiben - sprich: Ziemlich sicher, eigentlich ganz sicher, ein Treiberproblem.
habe mal die 3 dateien hochgeladen. wäre echt dankbar, wenn jamend was damit anfangen würden.
http://uploaded.to/?id=6yclkc
http://uploaded.to/?id=6yclkc
Die WD VelociRaptor und Seagate ST3500320AS können nicht defekt sein, da er unter S.M.A.R.T keine Fehler zeigt. Habe die Festplatten auch mit TuneUP getestet und alles verlief auch fehlerfrei.
Ich weiss echt nicht mehr woran es liegen könnte. Aber unter XP läuft alles Prima !
Ich weiss echt nicht mehr woran es liegen könnte. Aber unter XP läuft alles Prima !
LaserDiscDude
Captain
Wie oft tritt der Bluescreen auf? Gibt es spezielle Momente wo er auftritt? Seit wann tritt er auf? (Seit der Installation etwa?)