News Meilenstein: Qualcomm integriert 5G-Modem erstmals direkt in SoC

Dann heißt es doch noch für 2019 durchhalten fürs Iphone 7.... und dann wenns n Android-Flagship schnapper wechseln. Es sei den Apple bewegt sich dann für 2020 mit den 2019er Modellen in irgend eine preisliche Richtung unter 750 Eur.
 
Was ist eigentlich aus dem neuen Namensschema geworden? Sollte der 855 nicht 8150 heißen?

Und doppelte Modems sind doch nicht verkehrt, dann kann man ein richtiges Dual-Sim Dual-Active Smartphone bauen.
 
Hm... also doch aufs Samsung S11 warten...? Wobei, bis 5G hier verfügbar ist dauert es wohl noch ne Weile schätze ich. :D

Aber auf alle Fälle schon mal sehr schön das dort wieder mal Fortschritte gemacht wurden. Technik ist schon was Feines.
 
Yoshi_87 schrieb:
Hm... also doch aufs Samsung S11 warten...? Wobei, bis 5G hier verfügbar ist dauert es wohl noch ne Weile schätze ich. :D

Aber auf alle Fälle schon mal sehr schön das dort wieder mal Fortschritte gemacht wurden. Technik ist schon was Feines.
wieso nicht auf einen vernünftigen Hersteller wechseln und Samsung mit enorm sinkenden Verkaufszahlen zeigen, dass sie seit dem s7 alles falsch machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Scythe1988 schrieb:
wieso nicht auf einen vernünftigen Hersteller wechseln und Samsung mit enorm sinkenden Verkaufszahlen zeigen, dass sie seit dem s7 alles falsch machen?

Weil das vielleicht nur deine Meinung ist und nicht die Meinung der Mehrheit. S10 ist für mich gesehen bis jetzt das beste Galaxy aller Zeiten. PS. Kommt mir jetzt bloß nicht mit dem S2 das war einfach nur scheiße.
 
WhyNotJasch schrieb:
S10 ist für mich gesehen bis jetzt das beste Galaxy aller Zeiten.

Wär ja auch traurig, wenn nicht :D

Smartphones wirken uninteressanter, weil die Kern-Features längst ausgereift sind und die Konkurrenz deutlich enger aneinander gerückt ist. Die Modelle nehmen sich nicht mehr viel, der Reiz fehlt einfach. Trotzdem werden sie objektiv betrachtet nach wie vor besser, es fällt nur nicht mehr so direkt auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4deman
Yoshi_87 schrieb:
Wobei, bis 5G hier verfügbar ist dauert es wohl noch ne Weile schätze ich. :D
Ich würde sagen, wenn dein Hauptaufenthaltsgebiet Deutschland ist, sollte ein integriertes 5G-Modem
auf keinen Fall als Kaufargument gelten - für mindestens die nächsten 3 Jahre....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer
Zurück
Oben