News Meilenstein: Qualcomm integriert 5G-Modem erstmals direkt in SoC

Floxxwhite

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.133
Dann heißt es doch noch für 2019 durchhalten fürs Iphone 7.... und dann wenns n Android-Flagship schnapper wechseln. Es sei den Apple bewegt sich dann für 2020 mit den 2019er Modellen in irgend eine preisliche Richtung unter 750 Eur.
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
10.150
Was ist eigentlich aus dem neuen Namensschema geworden? Sollte der 855 nicht 8150 heißen?

Und doppelte Modems sind doch nicht verkehrt, dann kann man ein richtiges Dual-Sim Dual-Active Smartphone bauen.
 

Yoshi_87

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.260
Hm... also doch aufs Samsung S11 warten...? Wobei, bis 5G hier verfügbar ist dauert es wohl noch ne Weile schätze ich. :D

Aber auf alle Fälle schon mal sehr schön das dort wieder mal Fortschritte gemacht wurden. Technik ist schon was Feines.
 

Scythe1988

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.332
Hm... also doch aufs Samsung S11 warten...? Wobei, bis 5G hier verfügbar ist dauert es wohl noch ne Weile schätze ich. :D

Aber auf alle Fälle schon mal sehr schön das dort wieder mal Fortschritte gemacht wurden. Technik ist schon was Feines.
wieso nicht auf einen vernünftigen Hersteller wechseln und Samsung mit enorm sinkenden Verkaufszahlen zeigen, dass sie seit dem s7 alles falsch machen?
 

WhyNotJasch

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
43
wieso nicht auf einen vernünftigen Hersteller wechseln und Samsung mit enorm sinkenden Verkaufszahlen zeigen, dass sie seit dem s7 alles falsch machen?
Weil das vielleicht nur deine Meinung ist und nicht die Meinung der Mehrheit. S10 ist für mich gesehen bis jetzt das beste Galaxy aller Zeiten. PS. Kommt mir jetzt bloß nicht mit dem S2 das war einfach nur scheiße.
 

KlaasKersting

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1.725
S10 ist für mich gesehen bis jetzt das beste Galaxy aller Zeiten.
Wär ja auch traurig, wenn nicht :D

Smartphones wirken uninteressanter, weil die Kern-Features längst ausgereift sind und die Konkurrenz deutlich enger aneinander gerückt ist. Die Modelle nehmen sich nicht mehr viel, der Reiz fehlt einfach. Trotzdem werden sie objektiv betrachtet nach wie vor besser, es fällt nur nicht mehr so direkt auf.
 
Top