Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versicherung gibts leider nicht
Bei diesem Sport bist du komplett frei
Aber bevor du das nachmachst, musst du erst normaler Fallschirmspringer werden und dort genügend Erfahrung sammeln. Und wenn man sich dann doch noch fürs Basen entscheidet, springt man am besten nicht gleich von einer Felswand, sondern fängt mit einer Brücke an. Und arbeitet sich hier dann wieder Stück für Stück hoch.
Nimmst du mich mal mit? Sowas würde ich auch gerne mal machen Bringt bestimmt extrem spaß! Respekt, du hast ein echt geiles Hobby. Ist sowas sehr teuer?
Wenn ich ende dieses Jahre nach Bolivien (Südamerika) gehen für 1 Jahr, dann will ich auf jeden Fall mal Paragliding machen.
Das Wort BASE ist ein Akronym aus dem Englischen und jeder Buchstabe steht für die Kategorie die wir springen.
B = Building (Hochhäuser, Gebäude, Wolkenkratzer)
A = Antenna (Sendemasten)
S = Span (Überbrückungen, Brücken, Staumauern)
E = Earth (natürliche Formationen, Felswände)
Heut konnt ich armes Kind mal nicht springen. Scheiss Wind zur Zeit an meinen heimischen Felswänden :-(
Naja muss ich morgen mal schauen. Ansonsten muss ich halt Brücken springen. Dafür ist der Wind hier gerad akzeptabel.