Mein alter amd duron will nicht mehr...

hat jemand das gleiche problem wie ich

• bildschirm schwarz

Stimmen: 3 33,3%
  • cpu und northbrige wird warm aber bildschirm immer noch schwarz

Stimmen: 6 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    9

samfisher258

Newbie
hi,

also ich hab ein problem, mein alter duron sprinkt nicht an!!!! wenn ich mein server anschalt bildschirm schwarz, die cpu wird zwar warm genauso wie die Northbrige, aber der bildschirm bleibt schwarz :( JUNGS IHR MÜSST MIR HELFEN!!!!

System (server)

duron 800, 256mb sd-ram, 15gb festplatte, und 300watt netzteil,geforce2 mx

Jedes Forum hat seine Regeln. Das gibt erst einmal eine Satte 5- für das fehlen von Hausaufgaben.

Was dein Problem anbelangt, so glaub ich nicht dass dein Duron nicht anspringt und gleichzeitig warm wird. Schau mal ob deine Laufwerke anlaufen und ob deine Lüfter sich drehen, wenn das nicht der Fall sein sollte, dann würde ich mal das Netzteil austauschen.

Willkommen samfisher258
Auf die Regeln wurdest du ja schon verwiesen. :(
Vor allem multiple Satzzeichen und Großschreibung solltest du dir abgewöhnen.

Seit wann besteht das Problem?
Gibt es mehr Infos über die Hardware?
Hast du schon alle Verbindungen (Stecker / Sockel) überprüft.
Was möchtest du mit dieser Umrage erreichen?

@custus
Neuer Kollege? Ich habe nichts davon mitbekommen das du (Regelhinweis-)Moderator geworden bist. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
graka ma ausgewechselt?

EDIT: die umfrage versteh ich nich.....

phil. schrieb:
Willkommen samfisher258
@custus
Neuer Kollege? Ich habe nichts davon mitbekommen das du (Regelhinweis-)Moderator geworden bist. :confused_alt:

Nein kein neuer Kollege. Ich habe ja auch nicht auf die Regeln hingewiesen. Sondern lediglich eine Aussage getätigt und eine Benotung vorgenommen. 2+ für Verwirrung :)

ja ich hab ja mal das netzteil genomen aber das funzt nicht, und die grafikkate und die rams hab ich bei nem kumpel getestet

6600gt, 512mb ddr ram 400(2mal 256mb), athlon64 300+,MSI K8N neo2 Platinum,520 watt netztteil,40gb festplatte

Du verwirrst mich immer mehr was das netzteil hat funzt oder funzt es nicht(gemein es ist defekt?) :D

mmm .... ist eines von den beiden nts in betrieb ?

was hast du denn fürn mainboard?

Zuletzt bearbeitet:
Ja schreib mal dein system rein! Steht irgendwas auf dem Monitor wenn du ihn einschaltest? sowas wie no signal

Also der server der grad wegem dem przzesor nicht geht sieht so aus:
amd duron800, geforce2 mx, 15gb festplatte, 300watt netzteil

mein persönlicher

amd athlon64 3000+
6600gt agp
160gb festplatte
520watt netzteil
MSI K8N neo2 Platinum
dvd laufwerk/brenner

samfisher258 schrieb:
Also der server der grad wegem dem przzesor nicht geht sieht so aus:
amd duron800, geforce2 mx, 15gb festplatte, 300watt netzteil

wenn du uns den namen des mainboards da drin verrätst,könnten wir dir auch helfen^^

Zurück
Oben