Mein bevorstehender kauf der VR

Irgendwie würde ich gern auf eine höhere Auflösung warten aber bis das raus kommt vergehen nochmal 2 Jahre. Finde das Gerät bzw. das Erlebnis sau geil. Hab vor allem sehr viel Spaß bei Holopoint oder Audioshield. Aber das gepixel ist irgendwie nicht das Wahre.

Die Vive 1.1 wird hier wohl auch keine Besserung bieten. Weiß eigentlich was hier alles updatet wird außer das Kabel welches nun dünner ist? Kopfband auch besser geworden? Ich merke, dass ich beim runterschauen das Headset verschiebt. Eventuell auch kleiner?

möchte mir auch jetzt VR zulegen aber welche ist besser Oculus Rift oder Playstatio VR?
Die Oculus Rift habe ich im Media Markt schon probiert aber das Bild war sehr unscharf ist das normal?und wie ist so der Kinomodus möchte da gern meine Spiele über die Leinwand spielen.

Als Monitorersatz ist die Auflösung zu schlecht. Dafür besser nicht kaufen.

Das Unscharf kann an vielem liegen. Wurde eine Kalibrierung gemacht? Stichwort grünes Kreuz? Bist Du Brillenträger und hattest keine auf?

Habe bei meinem Optiker nachgefragt ich habe eine IPD Wert von unter 60. Kann es daran liegen? Vive packt nur 60,8
Ergänzung ()

Kopfband sitzt eher am hinterkopf oben
Ergänzung ()

Leny schrieb:
möchte mir auch jetzt VR zulegen aber welche ist besser Oculus Rift oder Playstatio VR?
Die Oculus Rift habe ich im Media Markt schon probiert aber das Bild war sehr unscharf ist das normal?und wie ist so der Kinomodus möchte da gern meine Spiele über die Leinwand spielen.

Wirst mit beiden nicht deine freude für sowas haben. habe heute so gespielt und ist wirklich schöner am Fernseher mit Full HD oder höher.

Zurück
Oben