Hi Leude, wie der Titel es bereits sagt friert mein Bildschirm einfach mal ein wenn mein PC für ne Weile kleine Weile an war. Dies passiert in vielen Programmen wie Adobe oder auch Games wie League of legends. Davon abgesehen kommen diese freezes sogar während ich hier schreibe ... die Buchstaben werden ein bisschen später eingetippt nachdem ich sie gedrückt habe oder wenn der PC wirklich lange an war kommt es sogar dazu das wenn ich ein Wort eintippe, ein Buchstabe mehrmals kommt. Wie zum Beispiel: Sccchuuuullleeeee, oder Onllllinee. Ich habe sogar ein Video gefunden! Bei mir sehen die freezes genau so aus:
Ich weiß nicht woran es liegen könnte und ich habe persönlich keine großen Erfahrungen und kenne mich wirklich so gut wie garnicht mit der Technik am PC aus... also bitte versucht es mir auf eine seeeeehr einfachen Sprache zu erklären ^^'' haha danke. Ich habe mir auch letztens eine neue Grafikarte und Bildschirm wegen dem Studium geholt weil die vorherige so veraltet war. Ah und ich hatte die freezes auch vor dem Grafikarten/Bildschirtausch. Pls help me
ich kann kaum zocken oder meine Arbeit an Adobe Programmen machen wenn es ständig freezed. Danke im vorraus!!!! <333
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.