Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding Mein Bloodred Mod
- Ersteller Juggle-Junkie
- Erstellt am
Bartimäus_
Lt. Commander
Die ist doch flach genug um si hinterm Mobo zu verlegen - perfekt!
PS: Was sind Crimps?
PS: Was sind Crimps?
GreenKiller
Lt. Junior Grade
Die Metallteile vorne an den kabeln, siehe auch hier: http://de.mdpc-x.com/mdpc-crimping/crimpkontakt-female-fuer-atx-pcie-eps.htm
ja ist schon dezent mies wenn bei so billigen molex Steckern die Kabel nicht so rausgehen wie sie sollen Oo
Bartimäus_
Lt. Commander
Wenn du irgentwo nen Molexadapter rumfliegen hast, löte den doch einfach an!
Was meinst du mit Molexadapter ? Und ich habe leider keinen Lötkolben :-(
-curuba-
Lt. Commander
ich will ja jetzt nicht den Spielverderber spielen aber das einzige was ich bisher sehe ist, dass in einen ungemoddeten Tower ungemoddete (Standard)Hardware verbaut wurde...
Lediglich die Sleeves sind "auffällig", wobei bei vielen Netzteilen die Kabel auch standardmäßig schon recht nett gesleevt sind.
Selbst mit einer WaKü wäre das noch immer ein recht gewöhnlicher Aufbau oder sehe ich da etwa was falsch? Der AmiGoMod a lá White z.b. ist wenigstens etwas gemodded...
Jo, geht mir genauso... Bloodred Mod mit Standard Case, weißen Leds und als einzige Modifikationen ein paar Kaltlichtkathoden, Netzteilkabel sleeven und eine Wakü?
Ihr seid ja richtig ungeduldig.. Außerdem bin ich zu penibel um ein 255 € Case weder zu lackieren, noch i-was daran rumzusägen. Bei den Million-Dollar-PC's sind auch nicht alle toootaal umgebaut.
Mein Ziel ists halt ein sauberes Sys zu haben und in dieser Galerie zu sein !
Und ich hab auch ziemlich wenig Zeit für den Rechner, da ich jeden Tag 13 Stunden unterwegs bin..
Soo.. habe eben eine neue Bestellung bei Aquatuning gemacht mit folgendem Zeug:
Phobya Halterung für 50mm Behälter ( weil meine gestern abgebrochen sind )
1x Phobya Kühler Beipack M4 universal - schwarz ( weil bei einer flachen Mutte die ganz oben drauf muss kein Innengewinde ist und schwarz noch besser aussieht als Silber )
2x Überwurfmutter 13mm - black nickel ( beim cpu-kühler und bei der pumpe sind die gewinde zu nah aneinander, sodass ich nicht die eigenen überwurf-dinger da anschließen kann. mal testen obs mit denen geht ansonsten... s.u.)
4x 13/10 (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - black nickel
Ich hoffe das Zeug ist schnell da
Mein Ziel ists halt ein sauberes Sys zu haben und in dieser Galerie zu sein !
Und ich hab auch ziemlich wenig Zeit für den Rechner, da ich jeden Tag 13 Stunden unterwegs bin..
Soo.. habe eben eine neue Bestellung bei Aquatuning gemacht mit folgendem Zeug:
Phobya Halterung für 50mm Behälter ( weil meine gestern abgebrochen sind )
1x Phobya Kühler Beipack M4 universal - schwarz ( weil bei einer flachen Mutte die ganz oben drauf muss kein Innengewinde ist und schwarz noch besser aussieht als Silber )
2x Überwurfmutter 13mm - black nickel ( beim cpu-kühler und bei der pumpe sind die gewinde zu nah aneinander, sodass ich nicht die eigenen überwurf-dinger da anschließen kann. mal testen obs mit denen geht ansonsten... s.u.)
4x 13/10 (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - black nickel
Ich hoffe das Zeug ist schnell da
Zuletzt bearbeitet:
Bartimäus_
Lt. Commander
Und ich habe leider keinen Lötkolben :-(
Dann kannste es eh vergessen.
PS: Penibler Pi**er
Heißt ja auch nicht das ich nie einen haben werde.. brauchte halt bis jetzt noch keinen..
und zum ps sag ich nichts
und zum ps sag ich nichts