Mein Bruder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!!Daniel!!

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe zu Hause ein Modem von T-mobile (speedport w 303v).Ich bin connected mit mein wlan stick, mein bruder mit LAN Cabel.Immer wenn ich Counter Strike spiele ladet er etwas runter um mich zu nerven. Gibt es eine müglichkeit ihn das internet zu abbrechen so dass der keine Internet connection hat :king: (ohne dem Kabel rauszustecken).Vielleicht ein Programm.Ich habe schon gegoogelt aber ich finde nichts interessantes.Bitte um Hilfe.

Daniel

Erstmal Rechtschreibung lernen & Forenregeln reinziehen bitte.
Möglich wohl nur über den Router - dazu bräuchtest du aber Admin Name und Kennwort sowie die IP.
Aber es gibt auch Sachen im Leben, die lassen sich ohne App o.ä. lösen...

Kannst du deinen Bruder nicht einfach drauf ansprechen und den Konflikt durch einfaches Reden bewältigen?

Der Themen-titel ist ja mal der Hammer! :lol:
(besser wäre noch "Deine Mudda") :lol:

Was du vor hast geht so nicht. Rede doch einfach mit ihm, das sollte mehr bringen.

auauau. rede einfach mit ihm, ansonsten gibts wohl nich soviele möglichkeinten :)

Tja, mehr als "Quotas" und QoS (Quality of Service) fallen mir nicht ein. Aber eine zwischenmenschliche Lösung wäre einer technischen Limitierung natürlich auf jedenfall vorzuziehen.

Irre, für welche Art von Problemen hier Threads geöffnet werden. :D

Du könntest sein Netzwerkkabel gegen ein manipuliertes, nicht funktionsfähiges, austauschen. Dann sucht er sich erstmal einen Wolf.

Schonmal über einen eigenen DSL Anschluss nachgedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben