Hallo Sparte8
Ich hab mir den Link Durchgelesen und ganz ehrlich ich versteh nicht viel von Pc`s.
Also ich beantworte mal dein Quiz. ^^
1: Der Pc wird Hauptsächlich fürs Gaming gebraucht dazu kommt noch Internetbrowsing(Youtube etc.)
1.1: Zu den Spielen die ich Spiele gehören: Rust, Ark Survival Evolved, For Honor, R6 Siege, LoL, Smite, Pubg, Fortnite, Black Desert Online, Conan Exiles, CS GO, Skyrim(Mit 200+ ModsNeue Spiele die Rausgekommen sind oder rauskommen.(Tomb Raider, Monster Hunter World usw.) Und alle Spiele möchte ich mindestens auf High/Medium Grafiksettings und einer Auflösung von 1920x1080 und mindestens stabile 100 FPS.(Außer bei den Spielen die halt nicht so Optimiert sind ^^)
1.2: Ich zeichne Manga-Figuren als Hobby und nutze Adobe Produkte. Videobearbeitung ist nicht Notwendig soll aber möglich sein.
1.3: VR Kompatibel, Mehrere Monitore(2/3 alle in 1080p), Lautstärke ist kein Problem aber er darf nicht klingen wie ein Jet.
2: Alter Pc is vorhanden ist eine Kartoffelmaschine aus Zusammengewürfelten teilen von Verwandten zusammengebaut
Specs:
CPU: i7 920 2.66 Ghz
RAM: 8GB DDR3 Kingston 2000Mhz
Mainboard: Pegatron Model IPMTB-GS Intel Chipset(Keine Ahnung wie die richtig heißt den Namen hab ich von CPU-Z)
Netzteil:Be Quiet System Power S6 Non-Modular 80+ 550W
Gehäuse: So ein altes Dell Gehäuse
Grafikkarte: NVIDIA GTX 960 2GB
HDD/SSD: Samsung 860 EVO 500GB SSD, HDD Toshiba P300 2TB
3: Ich kann mindestens 650€ und Maximum 850€ Ausgeben.
4

er Pc soll für 2 Jahre halten bis ich ihn neu aufrüsten muss.
5: Vor Weihnachten also so in 2 Monaten.
6: Selber zusammenbauen.