rg88
Fleet Admiral
Dann melde dich in 4 Wochen nochmalLucasR schrieb:Als Information für euch, ich habe eher vor in aller spätestens 6 Wochen zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann melde dich in 4 Wochen nochmalLucasR schrieb:Als Information für euch, ich habe eher vor in aller spätestens 6 Wochen zu kaufen.
"Und Informationen 2 Wochen vor Bestellung einzuholen finde ich ebenfalls als Sinnbefreit, es wird wohl nicht so extrem schwer zu sein ein Setup zusammen zu stellen welches noch in 6 Wochen aktuell ist oder ? "rg88 schrieb:Dann melde dich in 4 Wochen nochmal
Man kann ein Setup zusammenstellen, dass in sechs Wochen noch 'genug' Leistung hat. Hier im Forum wird aber versucht moeglichst viel Leistung fuer das Budget zu erreichen. Und dann spielt die Marktsituation auch eine Rolle.LucasR schrieb:Und Informationen 2 Wochen vor Bestellung einzuholen finde ich ebenfalls als Sinnbefreit, es wird wohl nicht so extrem schwer zu sein ein Setup zusammen zu stellen welches noch in 6 Wochen aktuell ist oder ?
usbstick schrieb:Der Grund ist, dass Informationen bei der Technikberatung schnell veralten. Länger als 2 Wochen vor dem geplanten Kauf ergibt kaum Sinn.
Keks2me schrieb:besser etwas früher und ausführlich als zu spät und zu wenig zu wissen oder ?
was nützt dir jetzt eine info wenn kurz vor kauf sich dein Komplettes setup ändert? macht einfach null sinn
rg88 schrieb:Was interessiert dich bitte die Preislage am Markt, wenn du eh nicht kaufen willst? Die kann schon in ner Woche komplett anders aussehen. In mehr als 2 Wochen wird sie sogar mit Sicherheit anders aussehen.
LucasR schrieb:3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500€-700€
LucasR schrieb:4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
so lang wie möglich (10 Jahre?)
LucasR schrieb:5. Wann soll gekauft werden?
wenn ich Geld über habe ;D
LucasR schrieb:Die SSD würde ich Partitionieren wollen und für Betriebssystem und Spiele nutzen.
LucasR schrieb:Netzteil semi-passiv und Wasserkühlung finde ich einfach viel leiser und deswegen angenehmer.
LucasR schrieb:3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500€-700€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
so lang wie möglich (10 Jahre?)
LucasR schrieb:5. Wann soll gekauft werden?
wenn ich Geld über habe ;D