Projekt mein case bau White II Loopon

hehe naja wollte nun nicht noch ein neuen käfig bauen... wenn ich den schon mal Rumliegen hatte.
aber des ist jetzt schon weiß lackiert ;)

zu schneiden...des case

biegen des neuen case

das ist das case (grungestell) für hardware..
um den seiten kommt plexi beleuchtet. ;)

netzteil ausschnitt

der UnterBoden..in der mitte kommt ein gebogendes plexilass rein. selbst gebogen.
was dann beleutet wird.

das case+unterboden ist nicht gelackt...nur weiß lack..damit ich besser sehen kann wo autospachtelmasse hin kommt.

Zuletzt bearbeitet:
so mal kurz was neues... habe mein netzteil selber gesleevd nach ersten anweisungen von einen kumpel.
in case wird dann alles schön ordentlich gezogen..und verkabelt.

ist voll ne scheiß arbeit... 1 stunde... meines lebens für dat Zeugs vergoldet ... ;)
aber macht spass """"

da mein sleeve auch weiß ist... und ich das erste orange kabel gesleevd hatte sah das weiße sleeve nicht mehr so weiß aus dadurch das das orange dem weiß einen andere farbe gab.
daher habe ich alle netzt kabel weiß besprüht und so sieht man die kabel nicht mehr unter dem weißen sleev.
den tipp hatte ich auf einer page gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
casecon bau ist fast fertig...!!!
was noch alles gemacht wurde.

1. alle umebenheiten wurden mit Feinspachtel ausgeglättet.
2. unterboden wurde mit plexiglass umbogen. als stand füße.
3. innen case wurde mit dämmungsmatten ausgelegt.
4. beleuchtung unter dem case ist fertig.
5. außen wurde es lackiert.. weiß.. und auch da wurde es umhüllt mit Acrylglas GS transparent, blau fluoreszierend.
6. um des board drumherrum ist ein plexiglass gestell was auch beleuchtet ist.
mit einkärbungs schlitze für luft. so ähnlich (millionen-dollar-pc der weiße orange pc.)
7. nur noch alles anklemmen... und fertig.

danke loopon.

Zuletzt bearbeitet:
ob ich hier noch bilder reinstelle denke mal nicht. warum auch...
Naja... man fiebert seit Wochen mit, schaut zu, wie sich jemand in weniger als einem Monat ein Gehäuse bastelt und bekommt dann das Ergebnis nicht zu Gesicht?

Ich will das Case aber sehen!! :heul::hammer_alt:

Bitte lad noch Bilder hoch!

Versteh das auch nicht ganz, du hast ja welche reingestellt wieso jetzt dann nicht vom Fertigen?

geht ja weiter.... ;)
Ergänzung ()

nächstes jahr... kommen die fotos.

jetzt bin ich erstmal im urlaub unter der sonne.

Na dann viel Spass, ich WILL aber trotzdem Bilder, weil ich wissen möchte, wie du dass mit der Plexi-Platte als Unterboden meinst.

Vom ewigen Betteln kommen auch keine neuen Bilder. Also lasst das bitte in Zukunft und nicht nur hier.

Weißt du, ich bin bisher durchaus großzügig damit umgegangen und ich weiß, dass du mitunter zum reinen Chatten neigst. Ja, ich meinte auch dich, neben AmiGo|!CS! im Übrigen. Aber bitte zwingt mich nicht, die Sachen ständig zu wiederholen. Bevor ich also zu Erinnerungsverstärkern greifen muss, wäre es mir recht, wenn die Grenzen von alleine klar sind.

Ich möchte es nochmal betonen, dass in Maßen Nachfragen eigentlich kein Problem sind, die ein oder andere persönliche Anmerkung auch nicht. Aber das es mit einigen immer gleich durchgeht, macht es so schwierig da drüber hinwegzusehen. Entweder muss ich es allen untersagen oder keinem und wenn es zu viel wird, muss ich es leider dann allen vermiesen.

Natürlich besteht irgendwo Interesse, wie und wann es weitergeht, aber man sollte es nicht übertreiben. Zur Not fragt man halt mal per PN nach. Was aber insbesondere bei euch dazu kam, war die Häufung. In jedem zweiten Thread nachzufragen bzw. sich fast zu beschweren wie es weitergeht, ist genauso unnötig, wie hier über anderer Leute Urlaub zu spekulieren.

Sowas ist jedenfalls überflüssig: https://www.computerbase.de/forum/threads/688041/

Anregungen, Meinungen usw. per PN, ansonsten ist das Thema hier beendet. Wenn der Threadersteller zurück ist, kann er sich ja melden, dann versenke ich diese Episode auch, solange bleibt es als Erinnerung.

so hallo.... leute.
sorry das ihr noch warten müsst.
hatte leider einene auto unfall und liege noch im krankenhaus da beide beine gebrochen.. und der Rückenwürbel leicht was abbekommen hat.
liege hier noch im krankenhaus in Hannover und hoffe euch bald die Bilder zeigen zu können vom dem casecon.

bis dahin lg loopon.

Auch von meiner Seite ein "Gute Besserung" - in Anbetracht deines jetzigen zustands muss man glaube ich einfach eingestehen:
Es gibt Wichtigeres im Leben als PC-Gehäuse.

geht es hier noch weiter. will das wissen wie es ausschaut. bestimmt cool. bitte.
hoffe bei dir ist alles ok?

Zurück
Oben