Mein Computer kommt nicht mit Games klar

oh man und was für einen Computer würdet ihr mir empfehlen um CS:GO und so spielen zu können.
Preis kann bis zu 800€
 
Da ist heute jedes Handy performanter als das Ding :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
@TreeT: In Beitrag #14 steht die Antwort auf deine Frage. 800€ sind mehr als üppig.

Der Leitfaden aus dem Beitrag muss dann ausgefüllt werden damit du ordentlich beraten werden kannst.
 
TreeT schrieb:
Also das Teil hab ich von einer Firma geschenkt bekommen also nicht gekauft zum glück.
Da haben die sich dann die Entsorgungskosten gespart ;) Ab zur Kaufberatung und was neues zusammenstellen - an dem Teil irgendwas auf- oder umzurüsten bringt gar nichts...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Ja dankeschön für die Hilfe weil hab mich schon 1 woche damit beschäftigt
 
Also, vorhanden ist ein System mit Sockel-775 Architektur, Pentium D, G41 Chipset und 8 GB RAM.
Das Meiste wurde dazu ja schon gesagt: gaming ist damit nicht möglich.

Aber: Eine Grafikkarte kannst Du preiswert nachrüsten, die müsstest Du für ein neues System ohenhin besorgen, ebenso wie eine SSD, die ebenfalls fällig ist.
Mit 8 GB RAM kann man schon viel anfangen und der beste Prozessor für den Sockel 775 war ein Q9550S.
Quad-Core, 4x ~3 GHz bei 65 Watt TDP Verbrauch. Reißt auch heute noch einiges. Kostet gebraucht < 50,-.
Ich game selbst damit (yap, habe auch noch ein solches System) und kann es Dir daher empfehlen. Ist die günstigste Lösung mit der Du recht weit kommst.

Ach ja, und deinstalliere den CCleaner wieder, der ist M*ll :)
 
Zurück
Oben