Mein Core i5 System will nicht mehr?!

lenus29

Lt. Junior Grade
Tach,
also ich hab für ein kumpel ein pc zusammengebaut.
-ASRock P67 Pro 3
-8GB G.Skill PC3-10667U
-Sapphire HD6870
-Intel Core i5-2400
-be quiet Pure Power 530 Watt.

So lief alles mit Windows 7 64bit wunderbar alles ordentlich gemacht.
Ich packs ein er fährt in die Schweiz (Arbeitet dort) er macht ihn an und bekommt Fehlermeldungen:

problemereignisname:
startupRepairOffline problemsignatur01:

6.1.7600.16385,probsig 02:
6.1.7600.16385,probsig 03:
unknown,probsig 04:
21200262,probsig 05:
autoFailover,probsig 06:
16,probsig 07:
BadPatch,
Betriebsystemversion:6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID:1031

Und kommt garnicht ins windows rein bzw. auf denn Desktop!
Auch Systemreperatur hilft nicht genausowenig geht die Systemwiederherstellung,die allerdings als letzten eintrag denn 28.01.2012 hatt merkwürdig denn der kommt ja erst.

Also nichts geht.Bei mir ging alles bis zum Schluss verstehe ich nicht.Liegts an der Schweiz oder was:freak:?

Weiß einer was mit dieser Fehlermeldung anzufangen?
Danke im voraus.......

Was spuckt denn die Debug LED auf dem Mainboard aus?

Vielleicht etwas beim Transport locker geworden...RAM, Steckkarten und kabel neu verbinden :)

jo.. beim transport was schiefgegangen.. platte defekt?!

und ja.. be quiet ist mist..

Ich würde mal chkdsk drüber laufen lassen. Mit der Win7 CD kann man das ja machen.

jo danke erstmal
tja leider hatt er wo nich so viel ahnung und ich kann jetzt leider auch nichts machen aus der ferne.
also das was kaputt is glaub ich nich wir haben es ordentlich verpackt "rüttelfest" sag ich mal.
Naja mal gugen also die Fehlermeldung an sich sagt quasi keinem was??

Ein Bios resett würde das was bringen oder is da alles weg?War da nich so ein Resett schalter hinten drann?

Alle Kabel abstecken, und wieder anstecken. Karten raus und nochmal einsetzen. Schauen ob der RAM noch richtig sitzt.Reset klar machen, kann nichts passieren.

Das Netz sagt was über Virusinfektion. War denn ein AV Programm drauf?

Zuletzt bearbeitet:
BeQuiet war mal schrott, welcome to the present, nimm mal Corsair-Netzteile, dann gerät deine Definition von "Schrott" in eine neue Dimension...

BTT:

Ist ne richtige HDD verbaut, oder ne SSD? Wenns von vornerein klar gewesen wäre, dass er ihn mit sich rumfährt, ist er mit ner HDD in der Tat ziemlich schlecht beraten.

Ansonsten könnte es evtl. auch sein, dass sich die BIOS-Batterie gelöst hat und die Einstellungen resettet hat. Falls das System dann noch auf AHCI/RAID installiert wurde, der Controller nun aber wieder auf IDE steht, fährt das System halt auch nicht hoch :)
Passiert einem Kunden von uns andauernd, fährt den PC dauerhaft rum, SSD auf AHCI installiert und resettet sich ziemlich oft -> Bootprobleme.

mal wieder experten hier.... fehlermeldung kommt fürs windoof und ihr quaselt was von losen kabeln und defekten netzteilen)

das problem hättest du mit google in etwa 10 sec gelöst. einfach ein falscher fehler zur falschen zeit und schon ist das system im poppis. oder bei ganz viel pech ist der lesekopf auf die platte geknallt(nach der reparatur unbedingt die festplatte testen)

die lösung ist relativ simpel: win7 cd einlegen und die instalation reparieren lassen.

chriss_msi schrieb:
BeQuiet war mal schrott, welcome to the present, nimm mal Corsair-Netzteile, dann gerät deine Definition von "Schrott" in eine neue Dimension...

Und lies du weiter die ComputerBild und Bilde dir ein du hast Ahnung.

Meine drei Corsair tun es ohne murren.

Zurück
Oben