Mein einnschaltknopf blinkt seit einer Woche ROT (PC)

paladinox

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1
Hi Leute ,

Mein Einschaltknopf blinkt seit einer Woche Rot früher hat es immer Blau geblinkt.

Seit dem es rot blinkt fangen an meine Spiele hart zulaggen. :(

Ich habe ungefähr 2 Stunden lang im Netz gesucht hab aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

Ich hoffe ihr habt paar gute Tipps für mich :)

  • Danke im Voraus :)
 

the193rd

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
15
Mit deinen Angaben komme ich zur Diagnose, dass es sich um einen Zeitzünder handeln muss!




edit:
soll drauf anspielen, dass es gut wäre zu wissen wo der Einschaltknopf überhaupt dran ist. :D
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.125
Wäre schon zu wissen um welches Gehäuse bzw. System oder auch die Komponenten aus denen das System besteht, hier handelt.

Denn so pauschal kann man jetzt nur raten und vermuten. Wobei eben die Vermutung aufkommen kann, dass eben das blinken in rot statt blau dich auf was hinweisen will/ soll.
 
K

Kausalat

Gast
Vielleicht teilst du uns noch mit, von welcher Hardware wir hier überhaupt sprechen?
 

zEtTlAh

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
693
No Info = No Info... zumindest sind sich da alle einig...
 

TP555

Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.232
Hi

lol würde ich auch mal Interessieren welches Case das Macht , weil sowas habe ich noch nie Gesehen ^^
muss sich dann wohl um ne 2 Farbige Power LED handeln

aber das zeigt ganz klar an , das da mit Der Strom Versorgung (Netzteil) oder dem Board da wo die LED ja mit Verbunden ist was nicht stimmt

ich denke nicht das Die LED auch Hardware Probleme Anzeigen kann

aber wie schon Adok , Kausalat und zEtTlAh sagten mach mal angaben über Deine Hardware auch Welches Case

PS. Also mein Corsair C70 hat zwar nen Roten Einschlat Knopf aber der Leuchtet innen Weiß
so wie wohl bei jedem der das Corsair C70 hat :D

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.998
mein auto ist rot, es fährt nicht... bitte helfen....

ist in etwa die gleiche aussage wie mit deinem roten knopf und lags...

1. sämtliche hardware auflisten, mit marke modell nummer..... wie z.b. mainboard, cpu, gpu, ram, gehäuse...
2. was hast du geändert, anders gemacht, neu installiert usw.....
3. temperaturen messen mit gpu-z, core-temp .... und das während und nach dem gamen.


rot als farbe ist meistens überhitzung, falsch übertaktet, puff, apfel, untergehende sonne, ampel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top