Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
merci für die Vorschläge @Danielson, (...) denn Sinn des Plans ist, den perfekten Flow zu haben >> vorne rein >> hinten raus >> ohne Metallblock dazwischen
@D@VID: Oh sorry, da habe ich einiges durcheinander gebracht
Dann ist es wohl doch besser mit der ASUS (von der Farbe her)
DA sieht es nämlich sehr blau aus, und weiter habe ich mich mit dem Case nie befasst.
Macht nichts
Auf dem Bild sieht der Case wirklich weiß/blau aus.
@Jack.Daimond (Diesmal richtig geschrieben )
Jack.Daimond ist absichtlich falsch geschrieben ! denn Jack.Diamond war ein Mafia-Killer aus den 30er Jahren und keiner der freundlichen Sorte ! und mit dem mag ich natürlich nicht in Verbindung gebracht werden
Ich hatte früher auch mal das Cooler Master Cavalier 3
Aber es ist nicht Vergleichbar mit dem NZXT Phantom
Es ist aber ein sehr schönes und edeles Gehäuse das muss ich auch sagen.
das edele am CM-C3 ist die massive Alu-Front ich glaube heute ist sowas preislich unter 100 Euro nicht mehr machbar ? uberigens das ist mein zweites ! hab es bei ebay für 26 Euro inkl. erstanden also @Aw Online, mit dem Phantom wirklich nicht vergleichbar
@Danielson: was meinste zu dem Case ?
da sollte die Lüftereinheit des H100 doch unter den Deckel passen ?
der Lüfter und Radiator haben 52mm und nur der Abstand zu den DIMM-Steckplätzen sollte von Bedeutung sein ? (CPU Metallblock fällt ja weg) da sind 52mm drin ! i hope so
werde zu gegebener Zeit noch mal im Fractal Forum, hier bei uns nachfragen
sry D@VID wenn wir deinen Thread ein wenig "missbrauchen
Hey, das freut mich für dich! Dann sollte der von der H100 locker passen
PS: nur so als Anmerkung: Ich wollte mir auch erst die H100 holen, weil ich sie in diesem PC so geil finde. Dann habe ich aber ein wenig gegooglet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man bei der AIO nicht von Wasserkühlung sprechen kann, da das eigentliche Problem, sprich die Lautstärke nur von der CPU weg in den Deckel gelegt wird. Desweiteren ist die H100 recht teuer. Der TR Silver Arrow kostet weniger und stellt die H100 in den Schatten was Lautstärke und Kühlleistung angeht. (Gibt da so ein Video bei Youtube, welches unser werter CB-User Kvnn. in der Signatur verlinkt hat/hatte?! Optisch hingegen macht die natürlich was her
Ich will dich hiermit nicht bekehren. Aber man sollte das sich gut überlegt haben, bevor ca. 100e für eine AIO ausgibt.
der Preis ist für 2st. und die haben auch einen "golden Adward" bekommen
nun habe ich aber folgendes Problem (das viele gerne hätten) bei mir läuft ALLES prima und deswegen bleibe ich vorerst dem Motto treu: never change a winning team
mfg
Edit: der Silver-Arrow ist ja schrecklich genau das Gegenteil vom dem was ich suche !