Hallo Leute,
habe mich hier neu angemeldet weil ich mir nun meinen ersten Gamer-PC zusammen bauen möchte und ich einfach eure Meinung hören will da mein Erfahrungswert eigentlich knapp über 0 liegt
Wie oben schon geschrieben liegt mein Budget bei ca. 800 €, wobei ich bereits einen Bildschirm, eine Festplatte und das Betriebssystem Win7 Home 64-bit besitze.
Nutzen werd ich den PC eigentlich nur zum zocken (Battlefield, Call of Duty, WOW, usw.)
Hier mal meine bisherige Zusammenstellung:
- Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
- 3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce
- ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel
- 120GB OCZ Agility 3 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
- 530W be quiet! Pure Power L7 80+
- LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz
- 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9
- AeroCool Strike-X One Midi Tower
Passt das so oder würde da noch etwas fehlen bzw. würdet ihr mir noch etwas hinzu empfehlen?
Kann man irgendwo sparen und sollte man in eine andere Komponente mehr investieren?
Ich sag schon mal Danke für eure Antworten und Hilfestellungen…
Gruß
Save91
habe mich hier neu angemeldet weil ich mir nun meinen ersten Gamer-PC zusammen bauen möchte und ich einfach eure Meinung hören will da mein Erfahrungswert eigentlich knapp über 0 liegt
Wie oben schon geschrieben liegt mein Budget bei ca. 800 €, wobei ich bereits einen Bildschirm, eine Festplatte und das Betriebssystem Win7 Home 64-bit besitze.
Nutzen werd ich den PC eigentlich nur zum zocken (Battlefield, Call of Duty, WOW, usw.)
Hier mal meine bisherige Zusammenstellung:
- Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
- 3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce
- ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel
- 120GB OCZ Agility 3 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
- 530W be quiet! Pure Power L7 80+
- LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz
- 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9
- AeroCool Strike-X One Midi Tower
Passt das so oder würde da noch etwas fehlen bzw. würdet ihr mir noch etwas hinzu empfehlen?
Kann man irgendwo sparen und sollte man in eine andere Komponente mehr investieren?
Ich sag schon mal Danke für eure Antworten und Hilfestellungen…
Gruß
Save91