mein erster gamer pc

Sieht soweit gut aus, wobei Du das Netzteil noch eine Ecke kleiner dimensionieren kannst. Etwa im 450W-Niveau.

Service Level Gold kann raus. Aber das musst Du wissen.

das gehäuse naja,
aber sonst...
wirklich gut vorallem für eine erste zusammenstellung

nt geht eine stufe kleiner auch noch

Service Level Gold raus und das Netzteil kann auch ne Nummer kleiner, weil 580w auch nicht für SLI reicht. Diese Zahl ist weder Fisch noch Fleisch.

hätte ich dann noch gemacht
bringt ja nicht so viel

als kühler wollte ich zu erst den standart kühler nehmen und bald hab ich b day dann einen neuen kaufen

Nunja dann musst du aber das MB wieder ausbauen etc.
Ich würde es gleich von Anfang alles perfekt zusammenschrauben, dann haste Ruhe.
Wären ja nur ca. 30€

Netzteil eine Nummer kleiner wie schon gesagt.

Eventuell nen besseres Gehäuse ;)

welches nt ist denn billig leise und ausreichend

ich würde dir von dem Bocex Kühler abraten.
wie Blackcorsa schon gesagt hat: kaufe gleich alles zusammen dann brauchst du später nicht wie der alles auseinander nehmen.
Als Kühler kann ich dir den EKL Alpenföhn Brocken empfehlen ^^ (;

Netzteil entweder ein beQuiet E9 480W, Cougar 450W oder Antec High Current Gamer 520W

bringt ivy bridge was
hab gelesen das soll nicht viel besser sein und noch heizer

IB bringt ungefähr 10-15% Leistung mehr, ist dabei etwas wärmer.

Sandy reicht aer aus!

@Aw Online

Für sorgenfreies BF3 Spielvergügen, auch in grossen Multiplayer Map's mit 64 Spieler unter FullHD+ @ Ultra, sind die AMD Radeon HD78xx Karten sicher nicht zu empfehlen. Generell ist die neue NVIDIA GeForce GTX 670 auch für alle künftigen Games wohl die beste Wahl!

46437.png

Zuletzt bearbeitet:
@hpc master..
wiedermal typisch nvidia werbung.
bei den tests von computerbase sieht nicht so dramatisch aus und nicht in allen spielen ist nvidia besser,
der letzte test bei CB zeigte dass die gtx 680 nur 3% im durchschnitt schneller ist als die AMD 7970.

Zurück
Oben