Mein erster Gaming PC

Hmm, ich seh eine Vega56. Bei beiden Warenkörben. Da muss ich den Test nochmal durchsehen, ich dachte die Pulse kommt von der Lautstärke ganz gut weg.

@papa_legba:
auch den warenkorb aktualisiert? ich sehe im ersten ne 56 Pulse und im zweiten ne 5700XT Red Devil. die 56 Pulse ist nicht schlecht und laut CB-tests deutlich leiser als die 5700(XT) Pulse. ich sollte dazu erwähnen dass ich sehr hohe anforderungen an "leise" stelle.

Ach den muss man aktualisieren. Meh, von dem MF Shop bin ich jetzt noch weniger begeistert als sowieso schon. :D

Alles klar.
Habe mir die Prozessortests durchgelesen.
Ich werde weiterhin am R5 3600 festhalten. (auf Grund des guten P/L-Verhältnisses)
Was geändert worden ist, sind lediglich die Festplatte und der Kühler.
Alles in allem bin ich 7 € über dem Limit von 1200€. (Versand nicht mit eingerechnet)

https://www.mindfactory.de/shopping...221745e33b9e394febb01e966d01ff2a8713536737484

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt; einfach reinschreiben.
Ansonsten werde ich den noch heute Abend bestellen.

Vielen Dank für die raschen Antworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cerebral_Amoebe
@moyo84:
die MX500 würde ich mir nicht als M.2 kaufen, schon gar nicht wenn das MB nur einen M.2-slot hat. ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
Deathangel008 schrieb:
für möglichst leise würde ich persönlich beim NT eher ein Straight Power 11 nehmen. 16GB RAM betrachte ich nicht als sonderlich "zukunftssicher".
klar, mehr RAM kostet auch mehr.

Bei MF kann man doch die Zustellkosten sparen wenn man zwischen Mitternacht und 6 Uhr bestellt oder gibt es das nicht mehr?

papa_legba schrieb:
...die Sapphire Pulse für 390€.
...
32GB sind momentan auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ram ist gerade günstig. ...
Empfehlungen verschlechtern tzzz
376€ ebay. rabatt findest z.b. auf idealo oder Post Nummer 2 und ja, wenn die 70€ mehr ins budget passen 2*16gb

3700x gibts mit ebay rabatt auch grad fuer 299€

Der dämlich MF Shop ist schuld. Aktualisieren meh, sowas brauchts bei einer GH Liste nicht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba
Zurück
Oben