Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein 486er mit 33 mHz (Und Turboknopf! ).
Erstes spiel war neben Transport Tycoon Asterix und Obelix
C & C 2 lief auch, aber im Zeitlupenmodus - niemand hatte soviel Zeit zum Taktieren wie ich, dauerte doch ein einfacher Schütze fast 5 Sekunden zum Bauen
hmm.. ich glaub das war mit Windows 3.11 und nur 1,4 GB Festplatte (wenn ich mich recht erinnere) und mein erstes Spiel war irgendwas mit Mario (Its me, Mario! ich weiß leider nicht mehr wie es heißt), aufjedenfall is Mario andauernd Taxi gefahren und war aus irgendeinem Grund an der Spanischen Treppe und Alcatraz.... äh?!?
Also das erste was ich hatte war ein Laptop.
War ein 286 oder so mit schwarz-weißem Display.
Das Ding wug ein paar Kilo und konnte nicht mal 4D Stunt Driver richtig darstellen ohne zu ruckeln.
Das erst Game war eins, in dem man nach Kirschen hüpfen musste, aber k.A. wie das heißt.
Danach kam Commander Keen.
Ein guter 80286 mit 12MHz und dauergerückter Turbo-Taste war mein erster PC An das allererste Spiel darauf kann ich mich noch gut erinnern: Prince of Persia!
Dürfte ein 386 gewesen sein. Kannte mich damals noch kein stück mit PCs aus.
Und Spiel war Digger oder Duken Nukem, habs zeimlich gleichzeitig angefangen.