mein erster rechner+spiel

Erster PC: Pentium 1 mit 133 MHz und 2MB Grafikkarte soweit ich mich erinnere.

Erste PC-Spiel:

Fatal Racing

Das ging ab ohne Ende, war dazumals auch erst etwa 6 Jahre alt. Nachher kam Comanche 3 :D, ich kann mich heute noch an die Missionen ungefähr erinnern, konnte das damals praktisch auswendig.

386er mit xx MHz ;)

Erste Spiele waren 4D Stunt Driver, Day of the Tentacle, Doom und Sim City ;)

N Pentium 1 mit sage und schreibe 100mhz.
Dazu ne 3DFX Voodoo Banshee (hab ich heute noch als Ersatzkarte, CS1.6 läuft 640x480@16-bit mit ganzen 40fps^^), 32mb Ram und ne 900mb Festplatte.
Gespielt hab ich damit als erstes irgendwelche Lernspiele für die Schule.
Sonst Sim City, N.I.C.E, Need for Speed 3 (als Diashow, aber Hauptsache zocken war mein Motto).

Mein erster rechner war P2 350MHZ
128 MB Ram
10GB HDD
DVD Laufwerk
8MB ATI All in Wonder

Spiel: Rainbow Six
DVD Grosse Point Blank

Windoof 95 mit Malspiel und irgendeinem Panzerspiel, in dem die Gegner rote Dreiecke waren :p da hatte ich in etwa 3-4 Jahre.

Mein erster Rechner (Windows 95) hatte 133 MHz.

Mein erstes eigenes Spiel war Hugo 1:D

486 mit 33MHZ und Turboknopf.

Ich war erst 10 und konnte (win)do(w)s [sowohl dos als auch win95] nicht bedienen.
also zockte ich das, was mein vater mir eingeredet hatt:

Lemmings
roger rabbit

266mhz und 64mb ram
age of empires 1, aber damals hatte ich keine ahnung, wie man sowas spielt. in der ersten runde verlor ich und wusste nicht wie man die einheiten angreifen kann.

p2 166Mhz 32mb ram, ati match64 und das Spiel dazu war Grand Prix II. Ab da konnte der C64 endlich in Rente gehen :)

Grüße Quick

´n 1000er Sockel A Duron, 512MB RAM und eine Geforce 2 Ti :D

Mein erstes Spiel war glaub ich NFS Underground, bin mir aber nemmer sicher :freak:

mein erster wirklich eigenr PC war auch ein 486DX mit glaub 66 Mhz und einer für die damalige Zeit unermesslich großen Festplatte von 540MB. Das erste Spiel darauf weiß ich nicht mehr.
HAtte aber vorher schon Zugang zu einem 386er, einem Schneider CPC und einem C64. Da war dann wohl Giana Sisters und die SUmmer und Winter Games so die ersten Spiele, die ich gezockt hab.

Zuletzt bearbeitet:
386 und monkey island haben damals mein 7. lebensjahr geprägt^^

Zurück
Oben