Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ging ab ohne Ende, war dazumals auch erst etwa 6 Jahre alt. Nachher kam Comanche 3 , ich kann mich heute noch an die Missionen ungefähr erinnern, konnte das damals praktisch auswendig.
N Pentium 1 mit sage und schreibe 100mhz.
Dazu ne 3DFX Voodoo Banshee (hab ich heute noch als Ersatzkarte, CS1.6 läuft 640x480@16-bit mit ganzen 40fps^^), 32mb Ram und ne 900mb Festplatte.
Gespielt hab ich damit als erstes irgendwelche Lernspiele für die Schule.
Sonst Sim City, N.I.C.E, Need for Speed 3 (als Diashow, aber Hauptsache zocken war mein Motto).
266mhz und 64mb ram
age of empires 1, aber damals hatte ich keine ahnung, wie man sowas spielt. in der ersten runde verlor ich und wusste nicht wie man die einheiten angreifen kann.
mein erster wirklich eigenr PC war auch ein 486DX mit glaub 66 Mhz und einer für die damalige Zeit unermesslich großen Festplatte von 540MB. Das erste Spiel darauf weiß ich nicht mehr.
HAtte aber vorher schon Zugang zu einem 386er, einem Schneider CPC und einem C64. Da war dann wohl Giana Sisters und die SUmmer und Winter Games so die ersten Spiele, die ich gezockt hab.