• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mein erstes mal

Schöne Frage, an der du dich aufziehst. Ganz oben schreibt er: Maximal 550€. Also frag dich doch mal selber bei deinem Enthusiasmus, WANN er dann deine 800 zusammen hat. Ist doch sinnfrei, ihn theoretisch zu beraten, wenn das Geld in der Praxis nicht da ist.

@Hägar Horrible:
der TE wollte wissen was er für seine ansprüche ausgeben muss, das wurde beantwortet. möglichkeiten um günstiger wegzukommen wurden auch genannt. sinnfrei ist nur dein gemecker.

• Gefällt mir
Reaktionen: highks
Ich lese & schaue mich erst mal bis morgen Abend so durch und dann melde ich mich wieder.

Aber ich habe verstanden worauf ihr alle hinaus wollt, die geplanten 550€ reichen eben nicht. Dann könnte ich noch auf 650€ aufstocken.

Ich gucke mir eure vorgeschlagenen Komposition aber an vielleicht klappt das ja doch irgendwie.

Vielen dank erstmal und Bis morgen !!!

wie waere es mit einem gebrauchten?

wie sowas hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...77x-ud3h-corsair-16gb-ddr3/906458110-228-4397

dazu noch eine nvidia gtx 1060, PSU, Case

und dann biste mit 550eur ca. dabei

oder hier mal im marktplatz eine suche aufgeben. muss ja kein so alter 1155er sein. aber der wuerde ggü. deinem core2duo ein massiver sprung sein und zusammen mit einer 1060 auch gut genug bf auf hd zu zocken

@mischlig:
der hiesige marktplatz bringt den TE nicht weiter. um darauf zugreifen zu können muss man mindestens 50 gültige beiträge haben und seit mindestens 90 tagen dabei sein.

bei 1155 steht man blöd da wenn das MB verreckt.

Zurück
Oben