Mein Gamer Pc

Wie findet ihr den Pc

  • Gut so kannst lasse

    Stimmen: 4 25,0%
  • nicht so gut

    Stimmen: 12 75,0%

  • Teilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1
Hallo,

wollte ma fragen was hält ihr von meinem PC den ich selbst zusammen gestellt hab.
Der soll halt alle Aktuelle Spiele auf Hohen einstellung spielen können und neben bei noch andere Programme laufen lassen.
Die teile sollten auch nicht Teuere sein und ich will halt den AMD übertakten.
Außerdem bin ich mir hier mit der kombination der graka und dem mainboard nicht sicher. Ich leg halt wert auf eine gute Graka
vielleicht möchte ich auch später ein 2 monitor anschließen funktioniert den das mit dem AMD?

Prozessor: AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz So.AM3+ BOX

Mainboard Gigabyte GA-970A-UD3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

Netzteil 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver

Graka 3072MB PowerColor Radeon HD 7950 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Festplatte 1000GB Seagate Barracuda HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

CPU Kühler EKL Alpenföhn Brocken Tower Kühle

Laufwerk LG Electronics DH18NS50 (Bulk) DVD-ROM SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

Gehäuse Zalman Z5 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Arbeitsspeicher vergessen :D 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
MFG

Vlani
 
Zuletzt bearbeitet:

Higgs Boson

Banned
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.679
Intel System mit ordentlicher nVidia Karte ist wohl besser.
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Nehme ne Intel CPU + Board und lese die FAQ "Der ideale Gaming PC"
 

stfotequila

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
162
Hi
Der Brocken ist für AM3-Systeme quasi unbrauchbar, da er sich nur in eine Richtung (in die schlechte) einbauen lässt. Nimm einen anderen (Scythe Mugen/Ninja, Matterhorn Pure, Macho, etc).
CPU-Board-Kombi funktioniert natürlich. Warum sollte sie auch nicht.
Hast du bewusst nur ein DVD-Laufwerk und keinen Brenner ausgerwählt?
 
Top