Mein Gaming PC

Gratis im erweiterten Sinne ;)
Amazon ist natürlich auch ein toller Händler, aber bei der Hardware sind die oft recht teuer. Aber kulant wie nix. Sind eben Amis, bei denen ist vieles anders, aber ich schweiffe ab ;)

Audioliebhaber ich mag die kopfhörer irgendwie :3

Ja hast schon rect muss ich so oder so bei der Festplatte und der SSD ...
Dachte da kompliziert mit Versand sparen und so ;)

Schlechterer Prozessor-> z.B Fx 8320
Bessere GPU: demnächst 280x oder halt 7970.

Den One pro oder den Dt 990? Der Dt 990 hat gegenüber dem One pro den besseren Klang, spielt räumlicher, mehr Details. Dafür bekommst du mit dem One pro eben einen sehr guten Allrounder für jede Lebenslage.

Wenn du den Hörer nur zu Hause nutzt, dann den DT 990, ansonsten One Pro.

Bei der Grafikkarte hab ich die genommen weil ich da die Aktion mit de Gratisgams nutzen wollte xp

Audio (wenn ich dich so nennen darf xD) den one pro ;)

Fein, damit hast du einen Hörer für jeden Anwendungszweck. Andere Hörer spielen zwar präziser, luftiger, der One pro macht aber trotzdem alles gut, wenn auch nichts perfekt. Er ist eben kein Spezialist. (damit meine ich im Vergleich zu anderen renommierten Markenhörer der Preisklasse)
Unterm Strich bietet er aber einige Alleinstellungsmerkmale, die seinen Preis trotz des im Vergleichs nicht ganz so perfekten Klangs mehr als rechtfertigen.

Nichtsdestotrotz ist er gegenüber den Beats in jeder Hinsicht eine enorme Steigerung.

Der DT 990 wäre nur etwas für zu Hause, da er eine viel schlechter Dämpfung bietet (offene Bauweise). Für zu Hause kämen auch noch AKG K701 (200€), Beyerdynamic DT 880 Edition (~220€) in Frage.

Mein Favorit wäre der DT 880, weil er ein sehr natürliches Klangbild mit minimal stärkerem Bass und einer überragend gute Verarbeitung und Tragekomfort vereint. Wenn ich meine Hörer öfters nutzen würde, wäre der K601 wohl schon längst gegen den Beyerdynamic getauscht, da der Beyer viel, viel bequemer ist und Beyer eben die 20 Jahre Ersatzteilservice bietet.

Bitte beachte aber, dass alle diese Hörer nicht für den mobilen Einsatz geeignet sind und eine Soundkarte Pflicht ist, um deren volles Potential zu nutzen!

Ja ist mir bewusst.
Ich würde auch ein neues Mikro brauchen.
Da empfehlungen? ;)
Ergänzung ()

Ja ist mir bewusst.
Ich würde auch ein neues Mikro brauchen.
Da empfehlungen? ;)

So lange kann man als Überbrückung das Zalman Mikro nehmen.

Audioliebhaber schrieb:
So lange kann man als Überbrückung das Zalman Mikro nehmen.

Sprichst mir aus dem Seele/Kopf:D Hab ich auch aber wenn ich ehrlich bin hatte ich mehr von erwartet. Für Skype kannste es total vergessen da es ich zitiere mal eine Freundin mit der ich schon so an die 2-6 std skype ab und an. "Das brummt ja nur noch dein schei** Mikro":D Naja bei mir halb so schlimm benutz für Skype zumindest mein G35 weiterhin. Aber für TS richtig eingestellt geht das immernoch total klar.

Zurück
Oben