Mein Gaming PC

Wieder zum Sound: Da hast du 100% recht. Meine Schwester hat noch Monster N-Pulse Kopfhörer die find ich echt nicht schlecht sind ;) wenn du die kennst. Da ist der Bass nicht so übertrieben hoch ._.
Ergänzung ()

Ich hab irgendwie Angst das bald wer kommt der mich beleidigt ._.

Die sind auch mies. Diese ganzen Modehörer von irgendwelchen Firmen, die einzig auf maximalen Profit ausgelegt sind bzw. in den letzten Jahr auf den Markt geprescht sind, kannst du vergessen.

Beyerdynamic, AKG, Shure, Denon, Audio Technika, Ultrasone, das sind beispielweise gute Marken, mit teilweise über einem halben Jahrhundert Erfahrung.

Hmm, wieso?

DominikGoe schrieb:
Wieder zum Sound: Da hast du 100% recht. Meine Schwester hat noch Monster N-Pulse Kopfhörer die find ich echt nicht schlecht sind ;) wenn du die kennst. Da ist der Bass nicht so übertrieben hoch ._.
Ergänzung ()

Ruhig bleiben, wenn dann hauen sie dir direkt in die fresse. Ne Spaß bei Seite wieso sollte dich jemand beleidigen?. Du hast ja geschrieben das du dich nicht wirklich auskennst.

Zuletzt bearbeitet:
Also sollte ich die auch verkaufen? :D
Hast Interesse ? :D

Weil ich so viele Fehler gemacht habe...

Also sollte ich die auch verkaufen?
Also, mein Vorschlag: Wenn du den Hörer auch unterwegs nutzen möchtest, bestellst du dir diesen hier:

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...ia/23450-test-beyedynamic-custom-one-pro.html

Den kannst du sogar optisch indivualisieren, es gibt es passendens Mikro, um den zu Hause als Headset zu nutzen, Beyerdynamic bietet 20 Jahre garantiert JEDES Einzelteil seperat als Ersatz an und klanglich klatscht der deinen Beats Modeschrott dermaßen an die Wand, dass du mit den Ohren schlackerst, achja, die Verarbeitung ist auch um Welten besser.

Eher würde ich mir beide Beine abhacken und die Ohren abschneiden lassen, als dass ich für den Müll Geld ausgebe.

Wenn dein Beats defekt ist, darfst du einen Neuen kaufen. Bei Beyer schickst du ihn nach Heilbronn zur Reparatur. Selbst 20-25 Jahre alte Hörer möbeln die wieder auf. Hat mein Kollege mit seinem 20 Jahre alten DT 880 gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem guten Hörer Musik hören ist echt genial. Wenn die Quelle gut ist, hörst du quasi jedesmal neue Details in einem Lied. So macht das erst richtig Spaß, anstatt nur den ganzen Tag einen "90 Minutes Best House 2013" Mix auf YouTube anzuhören.

Ouh du kennst dich gut mit Kopfhörern aus? Hab da geraden ein großes Problem :p

Jupp, mit Audio allgemein. :)

Speziell für dich: ich höre ziemlich oft Musik. Am Handy. Aber jetzt geht der stecker vom kopfhörer nimmer ausm handy raus und ich trau mich nicht mit gewalt :o was soll ich tun? :P

Aua, so ein Problem hatte ich noch nie bzw. habe auch noch nicht davon gelesen. Tut mir leid, da habe ich keine Lösung. Ich würde mal mit einer Zange vorsichtig ziehen, aber am Stecker, nicht am Kabel.

Der Tipp ist aber ohne Gewähr, das der Stecker/Kabel heil bleibt. ;)

@Will-it-Blend? 1.) Dankeee ! 2.) Geiler name :)
Ergänzung ()

Naja aber ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem alten handy.. da hab ich rausbekommen aber der slot war dann kaputt dann ist wasser rein und weil alles so gerecht ist, hab ich nichtmal Garantie oder so bekommen....

An seiner Zusammenstellung gefallen mir die Datenträger nicht. Die HDD hat nur magere zwei Jahre Garantie und die SSD3 Jahre. Die Laufwerke aus meiner Zusammenstellung bieten dir aber 5 Jahre Garantie. Haltbarkeit und Garantiezeit sind bei Datenträgern nach der Geschwindigkeit das wichtigste Kriterium!

Merke ich gerade selbst wieder, weil ich momentan auf der letzten vorhandenen Billighdd ohne lange Garantie eine Datenrettung laufen lassen muss. Die hat einfach das ganze Dateisystem geschluckt, wurde im Windows nicht mehr angezeigt.

Daten sind noch da, aber ich muss jetzt schon stundenlang ein Rettungstool laufen lassen.

Naja aber ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem alten handy.. da hab ich rausbekommen aber der slot war dann kaputt dann ist wasser rein und weil alles so gerecht ist, hab ich nichtmal Garantie oder so bekommen....
Hmm? verwendet Beats so miese Stecker? Zutrauen würde ich es der Firma.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Raus mit den Ripjaws und rein mit dem BQ e9.

Woei mir allgemein die Konfig von Audioliebhaber besser gefällt.

@Audioliebhaber es gibt quasi keine 2-jährige Garantie. Die gesetzliche Gewährleistung dauert 2 Jahre und macht im Prinzip das gleiche.

@BeezleBug
1. ne frage
Wo würdest du mir empfehlen das zu kaufen? Hatte immer Mindfactory im allerdings ist der prozessor dort am teuersten

@Audioliebhaber es gibt quasi keine 2-jährige Garantie. Die gesetzliche Gewährleistung dauert 2 Jahre und macht im Prinzip das gleiche.
Eben, bei Festplatten sollte man immer die längste Garantiezeit kaufen, da dies leider die anfälligste Komponente im ganzen System darstellt. Einige werden dies jetzt sicher verneinen, aber ich blicke auf mittlerweile ~15 Jahre Hardwareerfahrung zurück, in denen mir einige Festplatten gestorben sind.
Dazu muss man auch sagen, dass ich nicht wie andere nur eine oder zwei Platten nutze, sondern schon immer 4-8 Magnetspeicher verbaut habe. Momentan besitze ich inkl NAS und Notebook 14 Festplatten, zwei SSDs mitgezählt.

DominikGoe schrieb:
@BeezleBug
1. ne frage
Wo würdest du mir empfehlen das zu kaufen? Hatte immer Mindfactory im allerdings ist der prozessor dort am teuersten
Klick doch bitte in meiner Wunschliste unten rechts auf den Button!

Hab ich allerdings gibts keinen Anbieter der alles anbietet... liegt denk ich mal an den Kopfhörern :D
Aber da ist Mindfactory eindeutig in der Mehrzahl. Aber da hab ich wieder das Problem das die mir keine Festplatte und SSD verkaufen wollen...

Die Hörer würde ich sowieso bei www.thomann.de bestellen. Nur dort gibt es ein Jahr zusätzliche Garantiezeit gratis. ;)

Die restlichen Sachen findest du auf 2-3 Anbieter verteilt.

DominikGoe schrieb:
@BeezleBug
1. ne frage

ja musste schauen, ich war mit Hardware Versand immer zufrieden. Kann schon sein das du vielleicht nicht alles beim selben Versand bekommst. Da muss man sich hier und da nach einer Alternative umschauen. Kann schon vorkommen, wenn man alles auf einmal kaufen muss.

btw wenn dir Audio wichtig ist, hör auf Audioliebhaber ;) der weiss schon Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben