Mein Hintergrundbild ändert sich andauernd unerwünscht

mRePlayR

Cadet 3rd Year
Jeden Tag vllt 1-2 mal ändert sich mein Desktop Hintergrundbild zu einem perfekt passendem bild, in welchem 2 Männer einfach ins Bild schauen. Jemand ne Lösung ? Das macht mir Angst :p

ehm wtf? 0.o also entweder hast du aus Versehen eingestellt, dass sich das Hintergrundbild automatisch alle paar stunden ändern soll, oder jmd erlaubt sich einen Spaß mit dir... Schonmal Antivirenprogramm schaun lassen?

Das was bei Windows 10 dabei ist, ist doch schon ein gutes Antivirenprogramm

Avira

Emsisoft Emergency Kit, Adaware und Malwarebytes.

Sollten diese 3 nix finden, ist dein System wohl sauber.

mRePlayR schrieb:
Jeden Tag vllt 1-2 mal ändert sich mein Desktop Hintergrundbild zu einem perfekt passendem bild, in welchem 2 Männer einfach ins Bild schauen. Jemand ne Lösung ? Das macht mir Angst :p

Mach ein Bild davon... und schaue wie gesagt in den Einstellungen nach. Ein Bild mit Männern ist mir aber bei Win nicht bekannt:D

ich warte mal ab wenn es wieder kommt. Wie gesagt das macht mir fucking angst hahahaha ich habs direkt wieder geändert.

Junge, dann guck doch einfach nach, was du für ein Hintergrundbild überhaupt eingestellt hast! Ist das so schwierig? Du hast sogar ’ne verdammte Anleitung dafür verlinkt bekommen.

Ihr denkt schon ich wäre retarded oder ? Erstensmal habe ich diesen wunderbaren nutzvollen Link überlesen, wegen den Zitaten die so komplett unnötig sind, und zweitens kann sogar ein 7 jähriger die Schritte dieses Links in und auswendig. Ich kann dieses Bild nirgendswo in meinen Dateien finden, aber hat vielleicht jemand ne Idee wie ich dieses hässliche Drecksbild aus meinem PC abschaffen kann ?
Ergänzung ()

Hier das Bild

Anhänge

• Scheiss hintergrund.PNG
    Scheiss hintergrund.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 217
Behindert genug, keine Bildsuche zu kennen, bist du ja immerhin, sonst wüßtest du, daß das Bild das Cover vom 2013 erschienen Album eines dänischen Popduos ist.
Sieben scheinst du auch noch nicht zu sein, da dich simples Lesen von einzeiligen Bezügen schon überfordert und du es noch immer nicht geschafft hast, uns deine aktuellen Bildschirmhintergrundeinstellungen zu nennen oder auf einen der anderen Beiträge einzugehen.

Wahrscheinlich hast du dir einfach irgendwelchen Bing-Mist eingestellt oder die Diashow aktiv.

Ach ja: du plenkst.

Zurück
Oben