Windows 10 auf 2 Systeme, Hintergrundbild ändert sich immer parallel

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17.825
Servus,

ich finde zu meinem Problem in Google überhaupt nichts.
Und zwar ist das folgender Fall:
- Im Wohnzimmer steht ein Laptop als HTPC von mir mit eigenem Windows 10 und meinen Anmeldedaten
- Und in meinem Männerzimmer ein Desktop ebenfalls mit eigenem Windows 10 und den gleichen Anmeldedaten

Jetzt änder ich nach Lust und Laune mal meinen Hintergrund am Desktop-PC und stelle dann fest, dass der Hintergrund sich am Laptop genau auf das selbe Bild geändert hat.
Denke das kommt davon, dass ich an beiden Systemen mit dem gleichen Anmeldedaten eingeloggt bin.
Wie kann ich diese Synchronisation deaktivieren?
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.469
Einstellungen -> Konten -> Einstellungen synchronisieren -> Design
 

FranzvonAssisi

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6.663
Öhm zu Windows 10 Synchronisierung konntest du nichts finden? ;)

Siehe oben...
 

de la Cruz

Banned
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.435
Synchronisierungseinstellungen deaktivieren !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top