Mein ICQ wurde gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrMirror

Lieutenant
Ich hab da ne frage kann es sein das mein icq gehackt wurde ich habe meine alter nummer nich meht aktiv seit 3 tagen weil meine kontakt liste weg war ich hab mene kontakt liste wieder auf füllen wollen..so weit so gut aber jedes mal wenn ich mein icq neu gestartet habe das hieß ich immer anders usw....jedes mal hatte ich eine neue kontakt liste meine freundin rief grad an und sagte mir sie hat eine icq nachricht von meiner alten nummer bekommen wie kann das gehen wenn ich sie nicht aktiv habe SIND zurzeit ICQ hacker unterwegs????? Ich spreche meine Freundin immer mit Mausi an und der das geschr hat von meiner nummer wusste alles.....

plz help

hmm hacker kann sein oder hat ein sehr guter freund dein passwort? bei ner freundin von mir war das auch so da hat ein freund von ihr das pw gehabt und sich über sie eingeloggt und hat dann die leute verarscht...

edit: wenn du nen hacker hast is schon ärgerlich d.h. neue icq nummer würde dann vielleicht helfen oder mal nach dem trojaner oder so suchen lassen...was andere fällt mir im nicht ein...

Zuletzt bearbeitet:
kann sein aber jedes mal nen neue kontakt liste mhhh oki da wareb leute in meiner contact die kannte ich nur ausm chat damit kann das auch was zu tun haben ich habe schon an trojana gedacht oder so aber nicht hab auch nen portscan gemacht auch nichts ich mach mir nur sorgen das son scheiss wieder passiert aber ich hab jetz eh nen anderes pw . Aber kann schon sein.

Hat noch einer das prob??

So langsam glaub ich, DrMirror will uns hier ganz krass verarsch... Jeden Tag ne andere Storry hier von ihm zu lesen...

echt nettes forum wenn ich das ma sagen kann wenn meine beiträge nich erst genommen werden wenn mir keiner helfen will dann mach close :(

Wunderst du dich? Davon einmal abgesehen, daß der Text kaum verständlich geschrieben ist.

Es sieht so aus, daß irgend einer deiner Bekannten mit deiner ICQ Nummer und Paßwort aggiert hat.
Lege dir ein gescheites Paßwort zu. Dieses darf natürlich keiner kennen und zu einfach sein.
Die Kontakte können auch bei ICQ hinterlegt sein. Man bekommt somit per Webzugriff (go.icq.com) von jedem javafähigen Browser zugriff.
Ferne werden die Kontakte auch lokal auf der Festplatte gespeichert und können somit auch mit einer neuen ICQ-Nummer übernommen werden.

Ich danke war auch nich so gemeint gewesen aber mein pc is schrott ich hab immer probs oki thx an alle

so also meuin ICQ wurde nicht richtig gehackt sag ich einfach mal

irgendweiner meine vermeintlichen kumpels

war das bestimmt weil wer würde sonst die details ändern und wissen wo ich wohne hand nummer und alles drum und dran nun meine frage wie lösche ich den acc

hab schon gegoogelt aber da steht immer nur MY ICQ >registration new user > unregistred user aber das steht bei men icq 4.1 nicht

Okay, dann hat sich das ja geklärt. :D

edit by phil.
Da war ich wohl etwas voreilig. Die Frage zum Löschen des Account war noch nicht geklärt.

pcw schrieb:
^^schreib ma bitte noch hin, dass ICQ das löschen von Accounts ned vorgesehen hat.
Danke für den Hinweis. Dennoch sollte das alles sein.

Ich kenne euch. Dieser Thread wäre ein gefundenes Fressen zu shreddern und spammen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben