Mein Internet Browser funktioniert nicht mehr.

Kev97

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
3
Moin moin zusammen.
Ich habe ein Problem seit gestern. Wenn ich Was im Internet suchen will etc. Leitet der mich auf irgendeine anderen Seite was garnicht richtig Google ist. Müsst ihr mal auf denn Bildern schauen. Ich habe schon alles versucht…. Ich weis nicht woran es liegt.. vielleicht hat ja jemand Ahnung davon :)
Lg
 

Anhänge

  • IMG_3492.jpeg
    IMG_3492.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 356
  • IMG_3493.jpeg
    IMG_3493.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 358
  • IMG_3494.jpeg
    IMG_3494.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 365
Sieht für mich wie Schädlingsbefall aus, ich würde einfach den PC mit Windows neu installieren bzw. Das Backup einspielen.
Alles andere wär meiner Meinung nach Pfusch…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, TorenAltair, acidarchangel und 6 andere
das war das was ich vermeiden wollte 🙄🥲 Aber wenn es nicht anders geht… Danke dir 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF und lazsniper
Browserhijacker eingefangen oder mit irgendwas mit installiert. Ein neu Aufsetzen des Systems ist die sauberste Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815, lazsniper und Kev97
Kev97 schrieb:
Ich habe schon alles versucht
Was hast du denn versucht?

Bei den addons mal geguckt, ob da eins drin ist, was nicht rein gehört?
Anderen Browser getestet?

Ps: man kann auch mit der Drucktaste ein Screenshot mit dem Snippingtool machen, da muss man den Bildschirm nicht abfotografieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, CPat und coasterblog
Gibt zur Zeit glaube ich die Warnung Facebook/Meta vor einem gefakten Zugang. Neu aufsetzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Kev97
wenn ich ein anderen Browser nehme, dann flackert der Browser extrem… ob er was blockieren würde….

Ps: ich schreibe über Handy, über den pc findet der Browser die Seite nicht 🥲
 
Da hat sich definitiv was auf dein System geschlichen. -> Saubere Neuinstallation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, v3locite und lazsniper
Zurück
Oben