Browser funktionieren plötzlich nicht mehr

Ja allgemein funktioniert mein Internet halt nicht aber es wird mir angezeigt das ich eine Lan verbindung habe. Und meine browser funktioneren nicht. Außer beim IE, da bauen sich aber die Webseiten nicht auf und ich kann nichts herunterladen. Mein Windows kann ich auch nicht mehr aktivieren weil mein Internet nicht fuktioniert. Da steht immer dass die Akivierungsserver nicht erreichbar sind.
Ergänzung ()
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird unten rechts ein rotes Kreuz bei InternetSymbol gezeigt, wenn nichts mehr geht?
 
Nein, da ist immer das normale Lan Zeichen. Die Problembehandlung zeigt mir auch nichts an.
 
Hast du ein fremdvirenscanner aktiv z.b. Bitdefender, Kaspersky usw.? Oder ein anonym-Ding Plugin aus dem Browser?
 
Nein überhaupt nichts. Zum jetzigen Zeitpunkt ist auf meinem Pc nur noch ein nicht aktiviertes Windows 10.
 
Und wenn Windows aktiviert wird?
 
Kann ich ja nicht. Da steht immer das die aktivierungs server nicht erreichbar wären und ich meine internetverbindung testen solle.
 
Ipconfig release/renew mal machen (Google weiss wie)
 
Zurück
Oben