Mein Lan PC

S4ndM4N

Lieutenant
Jutten tach^^ also meine Frage richtet sich bezüglich meines LAN PCs, undzwar möchte ich den recht kosten sparend einbauen aber doch so das CSS Wc3 und WoW flüssig mit max oder fast max details läuft und auch recht zukunfts sicher ist...

Vorhanden:
MB: Asus M2N-E SLI
CPU: AMD x2 5500+

gesucht:

Case ; Graka ; Ram ; Festplatte (; Kühler)

Vorschlag:
Case
Graka
Ram 2GB von Corsair

Nur bei Graka und Festplatte und teilweise beim ram bin ich mir unsicher :-/ vorallem überleg ich mir ob ich mir ne gute karte für meinen "Home PC" holen soll und meine 88GTX in den LAN reinschraube, wobei welche Karte kommt dann in frage?

Vielen dank für eure hilfe CB'ler

Ich würde noch ein neues Mobo kaufen, damit das gehäuse möglichst klein ist und du nicht so viel schleppen brauchst;)
Ich habe mir das in etwa so vorgestellt:

ATX Midi Thermaltake LANBOX VF6000BWS lite Gaming Cube schwarz/m. Vielleicht das hier, wegen Tragegriff^^
64,95 €
Gigabyte GA-MA78GM-S2H AM2+ RS780 PCIe mATX -> wegen mAtx
68,00 €
Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz CL5 -> einfachd en billigsten RAM
27,17 €
250GB Western Digital WD2500AAKS Caviar SE16 SATA 300MB/s -> Ich weiß nciht wie viel Platz du brauchst
41,14 €
512MB Club3D Radeon HD3650 ----> Diew sollte für dei Spiele reichen;)
48,40 €
Netzteil ATX Seasonic 330W ATX 2.0 ---> mehr brauchst du ja nciht
42,71 €
LG GSA-H20N-S10 schwarz bulk
21,54 €
Arctic Cooling Alpine 7 (AMD & Pentium)
11,90 €
Service Level Gold
4,90 €

Zwischensumme: 330,71 €
Die Preise beziehen sich auf http://www.mindfactory.de
Man könnte noch eine kleinere HDD nehmen und vielleicht nur DVD Rom. Man brennt ja keine dvd auf Lan Partys.
Beim CPU kühler ware cih mir nicht ganz sicher, ob du ncoh einen Boxed Kühler hast.

danke dir vielmals^^ ich schau mir das dann mal an, danke sehr =)

Hey, die Config von S4ndM4N ist gut nur würde ich ne 3850 nehmen! Die hat einfach noch mehr Leistung. Da reichen 256mb auch aus. Sollte günstig zu bekommen sein.

der vorschlag von johnny gefällt eigl. besser ^^ vorallem habe ich noch nie so nen case gesehen auf der lan^^ wird bestimmt erstmal auffallen :D mich würde mal die config von johnny intressieren, nur sicher dass da auch das MB reinpasst? oO

Zurück
Oben