Mein Laptop erkennt keine Tastaturen

Geili

Cadet 4th Year
Servus,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Fujitsu Lifebook E Series), der erkennt mir unter Windows 7 keine Tastatur. Egal welche ich probiere, sie lässt sich nicht benutzen. Ich habe mal die USB Treiber neuinstalliert, doch das half auch nichts. Nebenbei nutze ich noch VMWare Workstation 9 auf dieser läuft XP und hier funktioniert sie einwandfrei.
Hat wer einen Tipp für mich, an was das liegen könnte ?

danke
bye

Wird im Geräte Manager denn dann ein unbekanntes Gerät gelistet oder Tastatur mit Ausrufezeichen oder ähnliches?

es funktioniert alles andere Maus, externe Festplatte usw. Im Bios habe ich noch nicht nach geschaut werde ich gleich mal ausprobieren.
Ergänzung ()

Ja es wird als unbekanntes Gerät angezeigt und wenn ich Treiber Installieren klicke kommt nur es wurden keine gefunden.

Wenn du treibersoftware installierst kannst du da wählen: "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen"
und dann unten "aus einer Liste von Gerätetreibern wählen"

geh da mal hin ob er dir da was auflistet
ansonsten machst du den Haken raus bei "kompatible Hardware anzeigen" und wählst in der linken Spalte den ersten Punkt "Standardtastaturen". da kannst du dir einen Treiber auswählen dann

ich habe eine Cherry tastatur wenn ich die in der Liste auswähle kommt " es wurden treiber für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten" das Gerät kann nicht gestartet werden (code10)

wen ich den Standard probiere kommt die selbe Meldung wie ich schon geschrieben hab. War jetzt grad im Bios hier funktioniert die tastatur aber im Windows nicht.
Ergänzung ()

ich habe jetzt mal nach dem Fehlercode 10 gegoogelt und habe das hier gefunden http://support.microsoft.com/kb/943104/de . Doch wenn ich den Fix starte bringt er mir auch das er einen Fehler bei den Treibern hat doch leider kann er ihn nicht beheben.

Zurück
Oben