Mein Microphone wird nicht erkannt

Henny099

Ensign
Headset 7.1 Sound einstellen

Guten Abend,
ich habe mir das Headset Hyperx Cloud Alpha neu zugelegt. Hab es ganz normal angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Micro entweder nicht erkannt wird, oder ich mach was falsch.... Hab auch schon versucht in Windows dies einzustellen. Dort gibt es ja die Funktion sich selber zu hören, dort höre ich nur ein rauschen. Es ändert sich auch nichts wenn ich den Pegel oder anderes ändere. Genauso ist es im Teamspeak, dort steht zwar das Headtset, doch wenn ich es auswähle und versuche es einzustellen, kommt nichts, bzw wird mein Ton nicht aufgezeichnet...
Ich bin hier schon am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir einer helfen :mad:

MfG Henrik

Lausprecher.PNG
Micro.PNG

Edit.: Hat vielleicht einer eine Idee, wie ich den 7.1 Sound einstellen kann? Es wird mir ja eigentlich dort angezeigt, habe es ja auch ausgewählt, dennoch werden mir die Sound nur aus den 2 'großen Boxen' wiedergegeben. -> 7.1 Sound.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade heute das selbe bekommen, überprüfe die Steckverbindungen die sind etwas schwer gängig. Musste auch noch etwas nachdrücken, da bei mir erst nur ein Kanal ging.

Oh shit, hab meine kabel alle noch mal richtig fest reingedrückt. JETZT GEHTS!!!!!! :D

Dennoch habe ich ein Problem wenn ich den 7.1 Check mache, dort werden mir nämlich nicht die Sound abgespielt, die z.B. von rechts unten kommen.

Zurück
Oben