Dublaschke
Ensign
Mein Netzteil fiepst seid dem ich eine GTX275 daran betreibe. Ich dachte diesei das Spulenfiepsen der VGA. Aber nun habe ich die Geräusche im Netzteil lokalisiert. Es ist eine Mischung aus Fiepsen und Kreischen. Die tritt immer dann auf wenn ich ein Spiel zocken möchte wie z.B CoD MW oder Crysis. Die Töne sind dann in verschiedenen Tonlagen. Ich nutze ein Super-Flower Amptac Amp 1000R14HE Netzteil. Dies hat 1000W.
Vorher nutze ich dein 9800GX2 an diesem und es gab die Probleme nicht. Woran kann es liegen? Habt ihr einen Tip? Oder is das NT vielleicht defekt oder auf dem Weg dahin?
Gruß Dublaschke
PS: bei der VGA handelt es sich um die KFA² GeForce GTX 275 OC Arctic Cooling. Vielleicht is es wichtig für euch im Zusammenhang mit meinen Problem
Vorher nutze ich dein 9800GX2 an diesem und es gab die Probleme nicht. Woran kann es liegen? Habt ihr einen Tip? Oder is das NT vielleicht defekt oder auf dem Weg dahin?
Gruß Dublaschke
PS: bei der VGA handelt es sich um die KFA² GeForce GTX 275 OC Arctic Cooling. Vielleicht is es wichtig für euch im Zusammenhang mit meinen Problem
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag)