Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe mir mein traum case gekauft. Das Thermaltake Tsunami Dream. Habe alles installiert aber leider wenn ich den Pc runterfahre gehen bei mir die gehaese luefter und das netzteil immer noch. muss ich das hinnehmen oder gibt es da einen anderen weg?
danke
wie lange laufen die Lüfter nach? Es gibt Hersteller, die dies als Vorsichtsmaßnahme deklarieren um die Temperaturen niedrig zu halten und die Komponenten zu schützen.
Ich würde schätzen, dass das verbaute NT eine Nachlaufsteuerung hat, die dazu dient die Restwärme nach dem ausschalten aus dem Gehäuse zu befördern. Kenn mich mit sowas nicht wirklich aus, aber vielleicht reichts ja das NT komplett vom Strom zu trennen (Steckerleiste mit Schalter / Schalter am NT) um dieses Verhalten zu verhindern.
Du musst es natürlich nicht hinnehmen.
Schon mal daran gedacht, eine Steckerleiste mit An/Aus Schalter zu installieren und diese nach dem Herunterfahren einfach auszuschalten?
Obwohl es schon einige Leute hier gab, die mit Steckerleisten Probleme bekommen haben. An-Aus-Bug z.B.
Aber nutz doch das Feature - wird nicht schaden. Die Funktion wird auch garantiert im Handbuch erläutert.